Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. Mai 2014

Utensilos waren gefragt

















....... und ich habe sie auch genäht. Beim ersten wurde genau diese Applikation gewünscht.

Die beiden "erdbeerigen" Utensilos werden heute mit wunderbar duftenden heimischen Erdbeeren gefüllt und übergeben und in das blaue kommt ein hübscher Blumenstock. Es sind alles Burzeltagsgeschenke. Ich hoffe, dass sie auch Freude bereiten werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ja, Utensilos gehen immer, schön sind sie geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Die Utensilos gefallen mir sehr gut. Heute habe ich eine Frage: was für Stoff hast du für den "Übertopf" verwendet? Meine Mama hat in Barcelona einen aus alten Werbeplanen gesehen, sie hatten aber nur noch die Ausstellungsstücke. Jetzt bin ich immer am schauen was ich wohl für ein Material verwenden kann. "Normale" Baumwolle möchte ich eigentlich nicht verwenden.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Renate- damit wirst du wieder viel Freude bereiten
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind sehr hübsch geworden , du hast ganz tolle Stoffe ausgesucht und die Burzelkinder werden sich sehr darüber freuen und für jedes hast du auch noch den passenden Inhalt, klasse.
    Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage, Euer Auto war bestimmt auf der Rückfahrt voller als auf der Hinfahrt.. so wie ich dich kenne und es auch lesen konnte, zwinker.
    Bin schon gespannt, was du alles hübsches gefunden hast.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schööön!
    Und das Erste, das mit Herz ist einfach was ganz Besonderes! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    deine Utensilos sehen ganz fantastisch aus. Ich liebe solche Utensilos auch sehr und bin ganz stolz einen geschenkt bekommen zu haben. Ich selbst kann ja nicht nähen und freue mich ihn täglich in Benutzung zu haben. Meine Spectrum Noir Stifte haben da einen schönen Platz gefunden und ich sehe immer gleich die richtigen Farben.....Utensilos sind so vielseitig einsetzbar finde ich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    die sind aber auch besonders hübsch, ganz feine Stoffe hast du ausgesucht!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    mit Sicherheit werden Deine schönen Utensilos Freude bereiten. Du hast so schöne Stöffchen verarbeitet und das Motiv beim ersten ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz herzig !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Utensilos sind so schön praktisch und vielfältig einsetzbar, Deine sind richtig toll, spontan habe ich mich ins dritte verliebt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    deine Utensilios sind wieder so hübsch
    tolle Stoffe
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    die Utensilos sind Dir soooooo gut gelungen; ich bin begeistert und sie haben ganz sicher viel Freude bereitet. Utensilos kann man nie genug haben, da sie ja so praktisch sind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renatchen,
    na da kannst aber mal ganz stark von ausgehen. Wer würde sich nicht über so wunderhübsche Utensilos freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine schönen Utensilos (beim ersten fällt mir spontan "Relax" ein mit "Weil i di mog") werden viel Freude machen, individuell gefüllt sind sie später prima weiterzuverwenden und machen sich lange nützlich.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Toll sehen die aus, Deine Utensilos. Besonders das mit den Erdbeeren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Utensilos. Die Stoffe passen perfekt zur Jahreszeit,
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    wunderschöne Utensilos und das Erdbeerutensilo gefüllt mit Erdbeeren, finde
    ich super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Mhhh! Erdbeeren sind ja schon lecker, aber wenn sie noch dazu in einem solch wunderschönen Utensilio übergeben werden, dann schmecken sie doppelt lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    uih, warst Du fleißig. Deine Utensilos sehen suuuuuuuuuuuuuper toll aus und dann noch gefüllt - ein bzw. drei SUPERTOLLE Geburtstagsgeschenke hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. so ein Utensilo finde ich ja auch ein tolles Geschenk! Sehr schön
    sind die Utensilos geworden, liebe Renate!
    Wie immer perfekt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  20. guten Morgen, liebe Renate
    so schön fröhlich bunte Stoffe hast du für diese Utensilos ausgesucht!
    wünsche dir einen tollen Start in den neuen Monat!
    LG Regina

    AntwortenLöschen