Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. Mai 2014

Neue Herzen, gefüllt mit duftendem Lavendel









...... sind wieder entstanden. Sie machen mir einfach so viel Freude und ich muss gestehen, dass ich den Duft des Lavendels liebe.

Da werde ich ganz bestimmt noch welche nähen, denn Stoff ist noch in Hülle und Fülle vorhanden.

Stickdatei: ginihouse

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ja, Lavendelherzen gehen immer :O) Sehr hübsch sind sie geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wunderschön, mehr kann ich nicht sagen :o)
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schööööön!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Lavendelkissen schauen klasse aus. Meines duftet ganz herrlich, vielen Dank noch einmal hierfür.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Renate- diese Herzen sind dir besonders gut gelungen- und sie duften wirklich toll
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    deine Herzen sind so wunderschön geworden. Ich bin wieder ganz verliebt. Ich freue mich immer wieder wenn ich meinen Schrank öffne und denke an dich. Der Duft von Lavendel ist einfach wunderschön. . Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin, das freut mich das bei dir alles soweit ok ist, höre ich gerne.
    Deine Herzerln sind ne Wucht , gleich so viele einfach nur klasse gemacht und eins schöner als das andere, die werden nicht lange bei dir bleiben, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    jetzt duftet es schon fast bis zu mir! ;-)

    Wunderschön sind deine Kissen geworden - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Deine Herzen sind ja wirklich traumhaft schön. Und obwohl ich ja ein bekennender "Pink-Fan" bin würde ich heute spontan das gelbe Herz wählen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    Du siehst, ich bleib' Dir treu! Die Lavendelherzen sehen einfach zauberhaft aus. Ich habe den Duft förmlich in der Nase.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Herzen sind doch immer wieder schön. Bei
    mir ist das ganze Haus voller Herzen. Ich
    liebe sie einfach.
    Dir ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ahhhh... ich liebe herzen, ich liebe lavendel. also die richtige komination für mich ;-), leibe renate. hast du schön gemacht!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Renate, deine Herzen sind *alle* wunderschön!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang,

    Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    oh die Herzlein duften bis hier her :-)
    so herzig
    sonnige Grüße und eine gute Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Deine Lavendelherzen werden viel Freude bereiten. Ich liebe auch diesen Duft.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Ich gestehe auch - mein Lieblingsduft im Kasten! Ich trage kein Parfum - das halte ich nicht aus. Es gibt zwar Düfte die gut riechen - aber ich halte das nicht lange aus, wenn da dauernd ein Duft um meine Nase schwirrt. Aber im Kasten ist immer Lavendel :-)
    Und Basilikum - da könnte ich mich reinsetzen hihi - aber den steck ich nicht in den Wäschekasten LOL
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renatchen,
    die Herzen sind sooo wunderschön. Ich liebe auch den Duft von Lavendel. Und wenn er dann noch von so einem wunderschönen Herzl ausgeht, ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,

    deine Lavendel-Herzen sind herzallerliebst! Sehr schön finde ich das Herz im Herz und mit diesen unterschiedlichen Mustern sieht es traumhaft schön aus! Super schön gestaltet :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    uiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, da ist eines schöner als das andere. Hast Du SUPERSPITZE genäht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. ....wunderschöne Herzen sind das geworden, liebe Renate !!!!
    Die Kombination rot/rosa mag ich besonders !
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. So viele Herzen auf einem Fleck, allesamt wunderschön und ganz liebevoll gestaltet. Richtige Hingucker und bestimmt wunderbar duftend. Wie gut, dass der Lavendel fleißig wächst, so bekommst Du wieder Nachschub :-)
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft, Erna

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Renate
    so wunderschön dekorierte Herzchen hast du genäht! Fleißig, fleißig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen