Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. April 2014

Für den Stammhalter eines Bauernhofes .....






...... wurde diese liebe Kuh gewünscht. Dass man gleich weiß, wem diese hübsche Kuh gehört, habe ich sie mit dem Namen des Besitzers versehen. Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger viel Gesundheit und Wohlergehen und den Eltern viel Freude mit ihrem Fabian.

Stickdatei: Kerstin Bremer





Das ist die Ernte aus unserem Gärtchen, bio pur !!
Die Kohlrabi sind auch schon sehr gut gewachsen, dauern aber doch noch etwas.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    da hast Du aber schon eine schöne Ernte eingefahren! Salat kann ich wohl auhc diese Woche ernten, und Kräuter hab ich auch, aber Radieschen noch nicht. Das sieht so lecker aus, und schmekct viel besser aus dem Garten, oder?
    Die Kuh ist auch wieder süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate- die Kuh ist ja allerliebst!
    Und deine Gartenernte sieht so lecker aus!!!!
    wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Idee dem Stammhalter die 1. Kuh zu schenken. Es mögen noch viele folgen ;-)
    Bin ganz neidisch auf deinen Korb voll Gemüse und Salat!!! Da ich bis jetzt schlecht Zeit hatte wird unser Balkongarten erst in den nächsten Tagen (-Wochen) erneuert.
    In der Zwischenzeit erfreue ich mich über deine Bilder!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    ganz herzig ist die Kuh, eben zum verlieben! Toll konntest du bereits was aus dem Garten ernten, ich habe noch nicht mal angepflanzt...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuh ist wieder allerliebst geworden. In die wird sich der kleine sofort verlieben.

    Wow, habt ihr schon tolle Ernte, bei uns ist die Erde noch wie ein Brett, da geht nichts rein und kommt nichts raus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bereits Anfang März das Frühbeet aktiviert und das ist immer die gleiche Ernte, denn da kommt nur dieses Gemüse hinein. Wenn der Salat abgeerntet ist, kommen an diese Stelle die Tomaten hin, die pflanze ich aber erst nach den Eisheiligen. Davor gehen sich genau diese Gemüsesorten aus. Im Freiland ist es bei mir noch nicht so weit.
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
    2. So eine süsse Kuh ist wirklich ein tolles Geschenk für ein Kind dass auf einen Bauernhof aufwachsen wird! Ich bin begeistert!
      Lia xx

      Löschen
  6. Das ist ja eine ganz liebe Muh für den kleinen Erdenbürger ! Und sehr passend für einen "Jungbauern ". Denke da an meine Enkel, die ihre Kühe über alles lieben.
    Da hast Du ja schon reiche Ernte eingefahren. Schaut alles so knackig aus, da bekommt man direkt Appetit.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    passender kann ein Geschenk wohl nicht gewählt werden - so wird der Kleine standesgemäß begrüßt *lach*.
    Und die Vitamine lachen einen von Deinem Foto direkt an, haben bestimmt auch bestens geschmeckt. Ich wünsche Dir auch weiterhin reiche Ernte und entsprechendes Gartenwetter.
    Liebe Grüße einstweilen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    deine Muh-Kuh ist wirklich herzallerliebst geworden. Was für ein wunderschönes Geschenk für den kleinen neuen Erdenbürger.

    Eine wundervolle Ernte hast du eingefahren.... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. OMG, was für eine süße kleine Kuh das doch ist *schwärm* ...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Werke gibt es wieder bei dir zu bewundern....alles ssooo schööönnnn!!!
    Und du bist schon am ernten...wow...bei uns allenfalls Kräuter...vor allem Unkräuter ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Die Kuh ist wieder süß geworden.
    Abe Wow Du fährst schon die erste Ernte ein?
    Wir aben gerade mal gepflanzt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe renatchen, in diesem jahr freuen sich garantiert die eltern über diese zauberhafte schmusekuh und sicherlich kann dir klein fabian seine freude im nächsten jahr schon selbr zeigen....dein gemüse ist ja zum reinbeissen....lasst es euch schmecken....
    ...einen wundervollen 1. mai wünsche ich dir...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist ja total süüüüß, und so ein tolles persönliches Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie genial!
    Das ist ja ne suuupertolle Kuh!
    Und um dein tolles Gemüse beneide ich dich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renatchen,
    boooaaahhh, zum Verlieben schön ist diese süße Kuh. Hmmmm, deine üppige Ernte würde ich mir jetzt gerne mitnehmen. Schade, geht ja leider nicht.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. hach, Renate! Das kleine Kälbchen ist ja ganz allerliebst von dir gestaltet worden!

    So ein Gewächshaus ist schon was feines! Lasst es euch schmecken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die süße Kuh passt ja perfekt für den kleinen Fabian und die Ernte aus deinem Garten sieht köstlich aus, da bekommt man gleich Appetit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    das ist ja das perfekte Geschenk für den kleinen Stammhalter und deine
    Ernte sieht richtig lecker aus...besonders die Radieschen!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Geschenk für den kleinen Erdenbürger.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen