Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 28. April 2014

Kärtchen für die Vorratskiste












Wie man sehen kann, sind sie farblich gleich aber unterschiedlich in den Motiven und schon bekommen sie ein anderes Aussehen. Es sind Motive, die ich bereits lange Zeit nicht mehr verwendet habe und sie gefallen mir noch immer sehr gut !!

Und hier noch ein Gartenbild, mit dem ich Euch einen guten Wochenstart wünsche !!!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die beiden Kärtchen sind dir super gelungen! Das mit dem Vögelchen gefällt mir um einen Tick besser ,)
    Liebe Grüße aus dem verregneten NÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Vorratskärtchen, liebe Sabine!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    wieder so schöne Karten und ein wunderschönes Gartenbild.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Deine zwei Kärtchen sehen wunderbar aus.
    Wünsche dir eine tolle kreative Woche.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön geworden!!! Auch Dir einen schönen Wochenstart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    wuuuunderschön sind deine Karten, Renatchen. Die Farben finde ich ja sooo schön und ich finde die Stempelchen auch sehr schön. Nur, weil sie älter sind, sind sie ja nich schlechter, als die Neuen. Tolle Gestaltung.
    Hach, herrliche Tulpen. Sie passen so schön zum Frühlingssonnenwetterchen, das wir hier gerade haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte wird nicht lange in der Vorratskiste bleiben.Die Farben sind meins und mit dem kleinen Vogel ganz süß.
    Die Tulpen bei Dir sind toll meine Haben bestimmt die Wühlmäuse gefressen,es
    kommen nur sehr wenige.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wieder sehr gelungen mit den abgestimmten Farben, einfach toll!
    Dank deines Tipps mit den Drahtkörben werde ich hoffentlich im nächsten Jahr auch mehr Tulpen haben ;-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Sehr schöne Kärtchen, tolles DP - weiss gar nicht welches besser ausschaut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Renate deine Karten sind wieder ganz herrlich geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Renate- mir gefallen deien beiden Karten sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    die beiden habe ich erst jetzt entdeckt - wunderschöne Farb- und Musterkombination, eigentlich zweieiige Zwillinge *lach*. Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Farbe gefällt mir sehr gut und ich finde beide Motive richtig schön.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Die Farben gefallen mit sehr gut. Ein wunderschönes Frühlingsbild aus deinem Garten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Renate, die Farbkombis gefallen mir sehr gut! Diese wunderschönen Karten werden bestimmt nicht lange in deiner Kiste bleiben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen