Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. April 2014

Mäuseinvasion kommt gut an







Als mir diese Stickdatei über den Weg lief, wusste ich sofort, dass sie mir nicht nur ausgezeichnet gut gefällt, sondern, dass ich sie auch unbedingt brauche *lach* !!

Voriges Jahr fertigte ich Recheneulen an und die brachten den Erstklässlern/innen sehr viel Freude. Daher bin ich überzeugt, dass auch diese Rechenmaus gute Dienste mit den Rechenkügelchen leisten wird.





Da ich auch den Liebhabern von SchlüAnhängern oder Taschenbaumlern eine Freude bereiten wollte, fabrizierte ich dann dieses Mäuschen.

Also habe ich für viele Mäuseliebhaber was vorbereitet, dieser Anhänger macht schon einem Kindergartenmäderl große Freude !!

Stickdatei: SiMa's Paradies


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. oh liebes renatchen....was für ein süsses gesichtel da beim rechnen hilft....achja, da findest du viele gleichgesinnte....
    liebe drückerleins und grüsse...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind ja putzige Mäuse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate-
    über so ein süßes Geschenk werden sich die Kinder bestimmt freuen!
    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ach wie sind die suß!!!

    Ich könnte mir die auch gut als Schnullerhalter vorstellen.
    So mit einem Kam Snap am eine eines breiteren Bandes.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    so herzig ist diese Stickdatei, allerliebst die Stöffchen!!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate die Mäuschen sind sooo süß,
    da fällt das lernen doch bestimmt gleich leichter

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    die Taschenbaumler gefallen mir sehr gut. Darüber freut sich sicher jedes Kind und jede Mami. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh !
    Was für ein süßes Mäusschen :)
    Das hat sicher viel arbeit gemacht, aber es ist auch wirklich niedlich geworden :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  9. Erst dachte ich ja, es ist ein Greifspielzeug für Baby's, aber Deine Ideen sind auch toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. In dieser Form gefallen ja sogar mir Mäuse ;-)! Dir gehen wohl nie die Idee aus, oder?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    die Mäuse sind super süß und kommen bestimmt bei den Erstklässlern ganz großartig an! Die gestickten Gesichter sind dir ganz besonders schön gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    man, die sind ja sowas von süüüß. Da hat doch wirklich jedes Kind Freude dran, Renatchen. Haste wiede super schön gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    süß sind alle beide, sowohl als Rechenmaus wie auch als Taschenbaumler. Vor allem sind Deine Mäuse keine Schädlinge, sondern Nützlinge :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    das kann ich mir gut vorstellen Mäuschen für Mäuse
    so süß
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Rechenmäuse sind spitze und ich finde es toll, wenn die kleine Rechenhilfe so süß aussieht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    zauberhafte Mäuschen, bin total begeistert und in ein paar Jahren brauche ich auch für eine Maus eine kleine Rechenhilfe ;-) Danke für die Anregung!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Meine süße Renate, die Anhänger sind die Wucht! Und erst die Eule, die Berns sein Eigen und der Fuchs, den ich mein Eigen nennen darf! Du bist einfach phantastisch!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate!
    So mag ich die Mäuse sehr gerne.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, diese Datei habe ich mir auch mal besorgt.
    Manche Sachen muss man einfach haben ;-)
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Renate
    deine kleine Mäuschen schauen ganz allerliebst aus! Die Kinder dürfen sich schon freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen