Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. April 2014

Die Hühner drängen ebenfalls ins Freie






..... und sie werden ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten.

Sie sind ca 50 cm hoch und haben auch das Festagskleid angezogen, denn sie wollen sich ja von der allerbesten Seite präsentieren *lach* !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, die Hasen sind ja schon so cool...aber die Hühner sind wirklich der Oberhammer. Genial.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,auch die Hühner sind wieder sehr schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasen und Hühner haben den Vorteil, dass sie nicht im Kochtopf landen :-)))!
    Toll sind deine Kreationen wieder!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Renate- die finde ich auch so schön! Sieht toll aus mit der echten Feder
    GLG zum Wochenanfang schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, warum ich von deinen Hühnern immer so begeistert bin!
    Toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. ganz hübsch verziert sind die Hühner!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Renate,
    ach, ich muss ja gestehen, dass ich deine superschönen Bastelwerke über das Smartphone bestaunt habe, während ich weg war. Geht eben nicht ohne, hihi. Das ist eine totaaal schöne Deko, auch die Hasen finde ich so genial. Ganz wunderbar, wie du das immer machst, Renatchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab, liebe Renate, die sind Dir wirklich gelungen!!! Drei wunderschöne Grazien, über die sich alle freuen werden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Du bist die Beste in Sachen Holz (wie in so vielen anderen Techniken auch). Die Hühner sind eine wahre Pracht!
    Es freut mich so, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn? Die Hühner sind einfach der absolute Hit und finde ich fantastisch.
    Wo du immer die originellen Ideen hast...

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. ach, mein liebes renatchen, deine liebreizenden hühnchen legen garantiert die schöööööönsten ostereier.....und du hast die goldenen hände dafür....wundervoll gemacht, ich komme aus dem staunen nicht heraus...
    viele liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Wieder ganz toll geworden! Genauso schon wie die Hasen.
    Und so hübsch mit den Federn.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die sind wunderschön geworden und klar dass sie ins Freie drängen.
    Mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Renate, die sind saugeil. Dieses Federkleid, echt der Wahnsinn.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate!
    Die Hühner sehen entzückend aus!
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    die Hühner sehen absolut genial aus. Auch die anderen Werke habe ich gerade voller Bewunderung angeschaut. Mei warst du fleißig. Ich bin begeistert von deinen wundervollen Werken. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr zu lesen das meine Werke gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja eine richtige Osterwerkstatt - Hasen, Hühner,.. - bei Dir muss es ja lustig zugehen ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Deine Osterproduktion läßt sich sehen, liebe Renate ! Sowohl Hasen als auch Hühner sind absolute Hingucker und verschönern das Fest unbedingt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. auch Deine Gockeler gefallen mir super,
    liebe Renate :)
    Jetzt hast Du bald einen Bauernhof beieinander

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen