Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 16. April 2014

Woher kommt die Milch ??? Natürlich von der Kuh Elsa ....






...... und von dieser Milch wird dann die lila Schoki gemacht !!!! :)

Diese Stickdatei habe ich mir natürlich gönnen müssen, denn sie gefällt mir einfach ausgezeichnet gut und sie sieht doch chic aus, oder ???

Elsa ist ca 18 cm groß und zeigt sich von der schönsten Seite. Es tummeln sich schon einige auf der Weide !! :)

Ich finde, dass sie als Geschenk für ein Kind ganz besonders gut eignet, da sie keinerlei Kleinteile trägt und alles gestickt ist !!

Stickdatei: Kerstin Bremer


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    Du bist so fleissig, jeden Tag etwas Neues shcönes zu sehen hier :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ist meine Mail angekommen? ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die gefällt mir am allerbesten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate!
    Das ist eine sehr niedliche Kuh, mit so schönen Augen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ja also wirklich, wieder so herzig!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die lila Kuh! :-)
    Wie schön! Das schaut ja so lieb drein!
    Das hast du mal wieder richtig toll gemacht!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja das ist ja so eine süße Elsa........zum Verlieben
    sei lieb umarmt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Deine lila Kuh ist ein kleines Prachtstück liebe Renate. "WUNDERSCHÖN"!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Legt die denn auch die lila Löffeleier????? :-)
    Hübsch ist sie auf jeden Fall! Die gefällt sicher jedem Kind, und auch Erwachsenen.
    Bei mir im Wohnzimmer sitzt Henne Trudi - ich denke Elsa findet auchsicher ein nettes zu Hause!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Milch eigentlich lila??? Denn ich weiß, die weißen Kühe geben die Vollmilch und die braunen Kühe den Kakao!! ..*kicher*
    Jedenfalls ist Elsa total süß, egal wie die Milch aussieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Süße, immer wenn ich denke, du kannst deine Werke nicht mehr toppen, dann stellst du hier ein noch viel wundervolleres ein! Sooooo schön, ich bin hin und weg! Die Kuh wird kein Kinde mehr hergeben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die hast wunderbar gemacht und nun ist mir klar, wo die lila Schocki her kommt ;-).
    Ein tolles Geschenk für Ostern und Elsa wird bestimmt viele Freunde finden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    also diese "lila Kuh" ist ja wirklich total süß. Die möchte man am Liebsten knuddeln.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst!!! Da freuen sich bestimmt viele Kinder nicht nur über die lila Schokolade :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie süß! Die lila Kuh hat sich ganz schnuckelig für Ostern heraus geputzt! Toll, was du so alles kannst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!

    Die lila Kuh ist entzückend!

    Der Kommentar, den Du bei mir gesucht hast, ist vermutlich jener, den Du bei "Die Steiermark in Wien" geschrieben hast. Da nimmst Du auch Bezug auf den Ostermarkt auf der Freyung.

    Fröhliche Ostern für Dich
    Lemmie

    AntwortenLöschen