Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. April 2014

Ossterpost und Genähtes







Dieses wunderschöne Set habe ich von Gabi/T.I.E.V.A bekommen und mich sehr darüber gefreut. Danke Dir meine Liebe !!




Dieses liebe Kärtchen kommt von Elma und das Häschen ist einfach entzückend, Elma, auch Dir ganz herzlichen Dank dafür !!




Und auch von Gundi/papierelle hat mich ein zauberhaftes Kärtchen erreicht und sehr überrascht !!
Gundilein, auch Dir ein herzliches Dankeschön !!


Und jetzt kommen noch zwei genähte Werke:



Dieses Hörnchen ist für einen Rosenfan, gefüllt mir Zirbenspänen, daher ist es auch nicht so exakt in Form, da die Späne noch nicht geknuddelt wurden *lach* !!!!


Das nächste Hörnchen ist für ein Kind, gefüllt mir Bio Schafwolle und etwas Lavendel für einen wohligen Schlaf:



Ohhhh, da hat sich doch echt noch unser Häschen Fridolin in Pose geworfen. Er wollte sich halt noch von Euch bis zum nächsten Jahr herzlich verabschieden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- schöne Oster Post hast du bekommen und deine Nackenrollen sind Klasse
    Wünsche dir eienn schönen Ostermontag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Du warst ja wieder so fleißig. Die Hörnchen sind bestimmt sehr praktisch. Ich wüßte immer noch gerne was denn genau diese "Zirbenspäne" sind. Hatte Dich schon mal gefragt aber leider hast Du es mir noch nicht verraten.
    Die Zirbel ist doch ein Baum. Sind das dann Holzspäne von diesem Baum? Bei uns gibt es die nicht...desswegen auch meine Unwissenheit.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Danke für deine lieben Genesungswünsche, Renate! Unkraut vergeht bekanntlich nicht ;-).
    Zur Osterpost: Grade eben habe ich im Internet gelesen, dass der Brauch des Osterkarten-Verschickens eigentlich schon verlorengegangen ist. Umso schöner zu sehen, dass es doch noch Kartenschreiber gibt!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Renate, da hast du ja wunderbare Osterpost erhalten! Und die Hörnchen sind bestimmt was ganz feines. Dein Fridolin will wohl noch nicht in den Kisten verschwinden - ach, dann lass ihn doch noch ne Woche bleiben;-))). Liebe Ostergrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Osterpost!
    Dein Hörchnchen sind toll geworden, da kann man verstehen, dass sie gleich Freunde gefunden haben ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hörnchen sind ja toll und soooo praktisch!!
    Und wunderschöne Osterpost!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Meine Mutter liebt solche Hörnchen, ich hingegen kann nicht viel damit anfangen. Allerdings, kann ich so wie meine Katzen in den unmöglichsten Posen schlafen.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag-Abend. Wundervolle Osterpost hast du bekommen und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Deine Nackenrollen sind echt Klasse geworden. Sehen richtig gemütlich aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    feine Osterpost ist bei Dir angekommen und auch die Hörnchen sind vom feinsten. Da kann man herrlich entspannen und den Duft einatmen - Wellness pur.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen