Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. April 2014

Gestickte Karten für diverse Feste






Dieses Kärtchen muss sehr vielen ganz bekannt vorkommen oder ???
Jaaaa, es ist ein SU Stempelmotiv und ich habe es als Bild gestickt. Es gefällt mir das Stempelmotiv so ausgezeichnet gut, dass ich daraus ein gesticktes Osterkärtchen machte.




Das Mädel geht mit ihrem Gänschen spazieren und da fällt mir die Geschichte der Gänseliesel ein. Kennt Ihr diese ????




Dieses Kärtchen habe ich für die Erstkommunion gestickt.

Die Flecken auf der Karte kommen von der Folie durch das Fotografieren.

Alle Kärtchen kann man als Bild rahmen und hat dadurch noch lange Freude daran !!

Gundi, Elma und Gabi, ich danke Euch herzlich für die tolle Oster-Ü-Post.  Beim nächsten Post bekommt Ihr die Kärtchen zu Gesicht !!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben, genießt die schönen gemeinsamen Stunden, denn das Wetter ist auch ganz gut (hoffe ich zumindest) !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind aber schön geworden! Gefallen mir sehr sehr gut! Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Renate, deine gestickten Kärtchen finde ich allerliebst. Ich mag diese Scherenschnittmotive immer sehr, aber natürlich mag ich das bunte STickbild auch. Liebe Ostergrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Renate- diuene gestickten Karten sind so schön- habe ja auch eine mit den Schneeglöckchen
    Wünsche Dir + der Familie eine schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempelmotive kannte ich nicht, aber als gestickte Kärtchen sehen sie auf jeden Fall sehr hübsch aus.

    Frohe Ostern und schönes Wetter für einen Osterspaziergang wünscht
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind zauberhaft schön Renate.
    Frohe ostern, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    meine Bewunderung für deine Karten. Ich finde es so genial das du aus Stempelmotiven Stickkärtchen machst. So etwas könnte ich nie und nimmer. Sticken kann ich gleich gar nicht und deshalb begeistert es mich so sehr was du geschafft hast. Ich wünsche dir und einen Lieben ein wundervolles Osterfest.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Du überrascht mich immer wieder!! Traumhaft schön, ganz besonders Deine Silhouettenbilder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Stickwerke!
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja jede einzelne Karte ist ein Schmuckstück
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die gestickten Karten sind ganz wunderbar und besonders gut gefällt mir das kleine Mädchen. Die werden ganz sicher einen Ehrenplatz erhalten.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus,
    Das geht also auch schon - Stempelmotive sticken - Wahnsinn. Toll sieht das aus. Auch schon mal in Farbe probiert?
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    das sind schon ganz besondere Karten, die sollten auf jeden Fall
    einen Ehrenplatz bekommen!!!
    Das kleine Kätzchen vom vorletzten Post ist auch ganz zauberhaft und
    die Kuh ist auch klasse!!!! Ganz tolle Arbeiten, liebe Renate!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate... deine gestickten Karten sehen fantastisch aus.. besonders die 3 in der Reihe... genau mein Fall.. einfach schnuckelig und super schön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft sind deine Karten liebe Renate,wie ich sehe bist Du auch sehr vielseitig begabt.Schönes Osterfest!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sind wunderschön geworden.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Renate!
    Das sind bezaubernde Arbeiten. Solche Karten landen bestimmt nicht im Müll.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate!
    Die Karten sind alle sehr schön, die Engelkarte hat mich aber sehr an meine Kindheit erinnert. Wir hatten ein Bild mit einem solchen Engel bei uns im Zimmer.
    Danke für dein Kommentar zu den Stoffwindeln, ich kann sie nur zu 100% deinem Sohn und Schwiegertochter empfehlen. Viel Glück den beiden, dieses Jahr hat der Storch wirklich sehr viel zu tun 3 Freundinnen und ich bekommen alle Nachwuchs und im Bekanntenkreis ist auch einiges an Baby's unterwegs ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen