Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 2. April 2014

Auf den Hund gekommen ???? ......






...... ja, denn bei dieser wunderschönen Stickdatei konnte ich einfach nicht vorbei klicken !!! Die Dame hat eine Größe von ca 24 cm und ich finde sie liebenswert. Sie ist sehr kuschelig und hübsch anzusehen, oder ??

Mein nächster Versuch wird sein, dass ich das Näschen aufsticke, denn ich möchte es auch einem Kind schenken können. Da ich im Handsticken nicht perfekt bin, werde ich mir da Rat von einer Profistickerin holen, denn die weiß natürlich, wie ich das machen muss, *zwinker* zu Erna !!

Diese Stickdatei stammt von ginihouse3 und ich kann nur wieder sagen, mehr als empfehlenswert für Anfänger, die Anleitung ist in Wort und Bild perfekt zu verstehen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz allerliebstes Hundchen, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Renate!

    Da könnte ja sogar ich zum Hunde-Fan werden, so entzückend ist dein Werk geworden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sowas von knuffig!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Renate ich bin ganz begeistert!!
    Wir haben einen kleine Zwerg Dackel und noch einen gestickten dazu wäre schön. Aber ich 'hasse' die Nähmaschine also wird wohl nichts daraus....
    Aner Deine Arbeit ist toll.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate, mit dem würd ich auch Gassi gehen. Der ist sooo süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß und schaut auch auf dem Foto richtig kuschelig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,


    deine kleine Dackeldame ist sooooo mega süß! Echt zum knutschen und knuddeln :) Diese süßen Herzechen Details sind zu süß! Das kann ich verstehen, da müsste ich mich auch beraten lassen.
    Bin begeistert von deinem Werk!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich, leider ist mein Stickrahmen zu klein, aber man kann eben nicht immer alles haben ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate... der hundi ist ja knuffelig.... der ist dir mehr als gelungen.. echt super klasse... dein Ideen sind immer wieder hammer.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    wieder ein so süßes Werk
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleene ist ja zum Verlieben süß!!!!! Ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    der ist wunderschön und vor dem habe sogar ich keine Angst. Wow,hast du so
    einen großen Rahmen, das ist ja ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Der erinnert mich an früher! Sieht richitg süß aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renatchen,

    der Hund sieht ja putzig aus,zum Verlieben schön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Renate,

    der ist aber auch knuffig, die Ohren sind ja echt en Hammer, das ganze Hundilein ist ein Hammer, die werden sehr gut im Verkauf gehen, das wette ich mit dir.EInfach nur knuffig der kleene.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein aber ein hübscher, kleiner Kerl! Wunderbar!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  17. Mei, ist der Kleine goldig! So ein süßes Kerlchen, auch in natura :-). Und ich zwinkere zurück, eine kindersichere Lösung gibt's auf jeden Fall.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ein super süßes Hündchen hast Du da genäht......
    Den möchte man zu gerne knuddeln. :-))))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. zum verlieben! für den hätte ich auch noch ein Plätzchen frei ;)

    AntwortenLöschen
  20. hach, der Kleine ist zum Knutschen goldig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen