Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 31. März 2014

Täschchen für verschiedene Inhalte






Meine Stickmaschine hatte in den vergangenen Tagen richtig viel zu tun. Häschen, Eulen klein und groß, Igelchen und jetzt auch noch dieses Täschchen.




Hier noch eine Innenansicht.


Es hat eine Größe von ca 13,5 x 10,5 cm und es haben Taschentücher, diverse Schminkutensilien für die Handtasche etc., Platz.




Und die Rückseite finde ich durch diese gestickte Bordüre ebenfalls mehr als nur gelungen.

Diese Stickdatei stammt von ginihouse3 und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Da ich absolute Anfängerin im Sticken von ITH-Dateien bin, kann ich sagen, dass sie wirklich "anfängertauglich" sind. Die Anleitungen in Wort und Bild sind fantastisch.

Ich bin auf jedem Fall so sehr von diesen Dateien angetan, dass in den letzten Tagen mehr als genug bei mir eingelangt sind. Frau gönnt sich ja sonst nichts !! *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    ein wunderschönes Täschchen ist Dir da von der Nadel gehüpft :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes renatchen.....so entzücken schööööööööööööön ist dein täschchen....ich sehs schon kommen, dein vorrat wird ganz fix dahin schmelzen....
    ganz liebe wochenstartsgrüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Renate- ein schönes + so Praktisches Täschchen ist das
    Guten Wochenstart + liebe Grüße von
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, ein tolles Täschlein udn die Stickerei schaut toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch und wunderschön bestickt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Täschchen ist absolut reizend!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ein tolles Täschchen und die gestickte Borte so hübsch
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu liebes Renatchen,

    wie geht es dir? Hoffe alles gut bei euch?
    Ich erblickte gerade einen tollen Augenschmaus bei dir, so ein klasse Täschlein.
    Superschön bestickt, wow und das Stöfflein ist ganz fein.

    Liebe Knuddelgrüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Täschchen kann man/frau ja immer brauchen, nicht wahr ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    dein Täschchen ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von deiner Nähkunst und auch von deinen Holzhäschen die ich gerade ausgiebig bewundert habe. Es ist wieder ein Augenschmaus gewesen für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das Täschchen sieht super aus und gefällt mir richtig gut. Ja genau so sehe ich es auch, Frau gönnt sich ja sonst nichts;-). Ich merke schon, es hat dich auch erwischt. Stickdateien sind schon was Feines und machen süchtig *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein ganz exquisites Täschchen! Sieht total nach Frühling aus und Täschchen brauchtt man wirklich immer.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Vor einigen (hundert) Jahren habe ich ganz viel und sehr gerne Kreuzsticharbeiten gemacht. Handtücher, Tischdecken, Bänder und ieles mehr. So und nun macht das eine Maschine??? Tztztztzzzz.

    Jedenfalls sieht das Täschchen toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe deine Vielfältigkeit, liebe Renate. Und dein kleines Nettigkeiten-Päckchen macht sich noch diese Woche auf den Weg - hat ein bisschen länger gedauert, aber ich ich hoffe, du freust dich trotzdem;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    das sieht ja absolut toll sein. Eine wirklich schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooow, genial - wuuuuuuuunderschöööööööön sieht Dein Täschchen aus. Ich bin begeistert. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    was für ein hübsches und perfektes Täschchen !!!!
    Schon klasse, was man alles so mit der Sticki machen
    kann....ich bin begeistert !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes und praktisches Täschchen Renate, genaus richtig für Mädels.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    das Täschchen ist wirklich bezaubernd. Und die Farbe sowiso ☺.
    Ich kann es immer nicht glauben, das man so tolle Sachen mit der Stickmaschine machen kann. Ist das Täschen denn dann komplett fertig? Oder muß man dann noch mit der normalen Nähma etwas nähen?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Dagmar,
    das Täschchen ist fertig, nur den KamSnap muss man nachträglich
    anbringen. Aus dem Rahmen nehmen, Stoff zurückschneiden, umdrehen,
    Druckknopf anbringen - fertig !!!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    ganz bezaubernd hast du das Täschchen bestickt und genäht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen