Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 14. März 2014

Verpackung mit Herzen und Liebe gearbeitet


Mitte dieser Woche brauchte ich ad hoc 10 Verpackungen für Krankenhauspersonal und da erinnerte ich mich, dass ich bei Sigrid auf dem Blog diese Verpackungen sah. Gearbeitet mit dem Envelope Punch Board. Sigrid ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken !!





Jeder weiß von uns, dass dieses Board einfach himmlisch funktioniert und damit wunderschöne Werke geschaffen werden können.





Auf das Bild klicken und es wird vergrößert !!


Ich war und bin jedenfalls begeistert und das Personal - so wie ich heute gehört habe - ebenfalls.
In dieser Verpackung haben entweder zwei goldene Kugeln oder - und damit habe ich sie gefüllt - drei Mozart- bzw. Nougattaler !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind sehr schöne Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die Damen im KH werden begeistert sein das man sie mit so schönen gefüllten Boxen beschenkt!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebes renatchen....mit deinen zauberhaften dankeböxlein hast du allen garantiert eine freude bereitet....was für eine nette aufmerksamkeit.....toll, dass du auch gleich verlinkt hast....stimmt, dieses board ist ein geniales werkzeug....
    liebe freitagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja entzückend und da ich seit kurzem auch dieses Board habe, werde ich die Verpackung sicher bald nachbasteln.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle und hübsche Idee sind diese böschen!
    liebe grüsse moni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Renate!
    Die schauen ja herzig aus! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz tolle Geschenke! Ich bin begeistert! Ich spare momentan um das Punchboard kaufen zu können. Dus hast mir wieder eine neue Idee gegeben!)
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Schöne Sache die ihr da mit dem Herzen usw macht. ich verfolge das ja bei Dagmar.
    Und schön, dass auf dem Bild alte Bekannte von mir sind;)) . Danke fürs Bücher kaufen. Freut mich natürlich sehr wenn ein positives Feedback kommt.
    Viele Grüße nach Österreich
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzliches Dankeschön über das man sich gerne freut!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja herzig - total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass Dir die Box so gut gefallen hat. Deine sehen wirklich toll aus!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    ja diese Boxen sind so vielseitig und sehen so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    deine Boxen sind wunderschön geworden und die Freude kann ich sehr gut verstehen. So eine herzliche Box bekommt man doch sehr gern geschenkt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackungen sind wundervoll geworden! Schauen klasse aus! Die lieben Menschen im Krankenhaus hast du damit ganz toll beschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Diese Schachteln sehen so toll aus und danke für die Verlinkung. Werde sie auch mal ausprobieren.
    Wünsche dir ein schönes gemütliches WE
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    ja, diese Boxen sind wirklich wunderschön. Toll arangiert hast du alles. Das sieht so schön festlich aus. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Boxen sind sehr klasse geworden und gefallen mir auch von den Farben ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    super tolle Boxen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Deine Verpackungen fürs Personal sind wirklich allesamt zauberhaft... ich habe auch welche gewerkelt... für Jonas Betreuung...

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate

    die Verpackungen berühren das Herz. Die sind wunderschön und sie strahlen so viel Herzlichkeit und Liebe aus.
    Mit diesen kleinen Geschenken, triffst du bei dem Personal mitten ins Herz.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Servus!
    Das sind ja herzige Boxen im wahrsten Sinne! Eine wirklich nette Idee.
    Jaja, das Punchboard ist schon eine Bereicherung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das Punchboard ist echt so super und man kann so tolle Sachen damit machen wie man sieht! Deine kleinen Schachteln sind dir großartig gelungen :-)

    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate!
    Das glaube ich sehr gerne, dass die Beschenkten damit große Freude haben.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  24. liebe Renate, das sind ganz wunderbare Mitbringsel geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen