Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. März 2014

Die Hochzeitssaison wird eröffnet





und daher kommen auch die ersten Kärtchen für diesen Anlass !!




Den Anfang habe ich mit diesen beiden Kärtchen gemacht und da bei uns von Mai bis in den Hochsommer geheiratet wird, braucht es auch noch einige mehr *lach* !!

Pinterest gibt ja sehr viel Inspirationen zu verschiedenen Themen, so auf für die Hochzeit !!

Der Stempel gefällt mir einfach ganz besonders, er wirkt für mich richtig edel, egal ob die Farbe kräftig oder zart ist.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    die Karten sind wieder so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. nun sehe ich die Karten- die sind toll Renate
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, richtig edel!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,
    Deine Hochzeitskärtchen sind so schlicht und doch so aussagekräftig
    toll sind beide geworden
    obwohl rot die Farbe der Liebe ist, ist die Grüne mein Favorit

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und wunderschön!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. hallo renate,
    deine hochzeotskarte ist ein hit. edel schaut die aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    hach Renatchen, wenn ich deine traumhaft schönen Hochzeitskarten sehe, bereue ich einmal mehr, dass ich mir dieses tolle Stempelset mit dem Brautpaar nicht gekauft habe. Das gibt es ja nun leider nicht mehr. Den wunderbaren Stempel hätte ich so gerne eingesetzt, für eine Hochzeitskarte zur Hochzeit meines Neffen, zu der wir im Juni eingeladen sind. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, hihi.
    Mir gefallen beide Variante ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ...... zwei wuuuuuunderschöööööne Hochzeitskarten hast Du da gezaubert. Der Brautpaar-Stempel ist wirklich ein Traum.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Karten sind wunderschön und so langsam geht die Hochzeitssaison los. Da werden sich bestimmt viele Abnehmer finden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Ja, der Stempel wirkt sehr edel, das finde ich auch! Aber beide Karten sind wirklich hübsch geworden, mal verspielt, mal elegant.
    Wunderschön!
    Bei uns heiratet grad niemand - schade!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooo zauberhaft schauen deine hochzeitskärtlein aus, liebe renatchen....diese stempel sind auch zu schön zu solch herrlichem anlass....da wirst du bestimmt noch mehr von machen dürfen....
    schönen abend noch....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind Dir sehr gut gelungen, liebe Renate !
    Ich finde den Stempel auch sehr schön und sehr passend für Hochzeitskarten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Renatchen,

    beide sehr gelungen, die erste mag ich wohl lieber, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Wobei die zweite von den Farben her ganz klasse ist, ich mags ja auch gern in Grüntönen und es ist auch dieses Jahr noch der Knüller, die Tage habe ich im Fernseh ein grünes Hochzeitskleid gesehen, ich dachte ich seh nicht richtig, aber es sah ech total klasse aus, auch wenn es grass war. Ich hätte gesag5t es wäre Limette gewesen. Was macht Omi?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    deine Karten sind allesamt bezaubernd geworden. Einfach wunderschön - so dezente Farben und so liebevoll gestaltet :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy zur Kreativmesse Ost mitzumachen zu finden hier: http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    müsste man sich entscheiden, wäre es schwierig. Beide sind sehr schön mit dem eleganten Brautpaar und der dezenten Farbgestaltung, einfach passend für diesen Anlass.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Renate, zwei ganz wundervolle Hochzeitskarte sind bei dir entstanden! Pure Eleganz!
    LG REgina

    AntwortenLöschen