Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. März 2014

Süßigkeitenverpackungen




Klick aufs Bild zur Vergrößerung !!


...... wurden gewünscht und so sind sie dann geworden. Mit dem Punch Board ist es ja auch überhaupt kein Problem. Sowohl für Männer als auch für Frauen brauchte ich sie. Sie sollten aber in gedeckteren Farben angefertigt werden.

Da ich zum Geburtstag wunderschöne Papiere bekommen habe - Gabi, da hast Du mich gerettet - war dieser Wunsch auch gleich erfüllt.

Da diese schnell anzufertigen sind, habe ich natürlich gleiche noch mehr gearbeitet, denn die kann man immer auf Vorrat haben, war mein Gedanke !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Dir fallen immer wieder so schöne Verpackungen ein, herrlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühligshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die Papiere sind wirklich wunderbar- und so ein kleines Goodie bekommt ja jeder gerne- vor allem, wenn es so schön verpackt ist
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich rette dich doch gern, meine Süße!!! Freut mich, dass du auch gleich eine Verwendung gefunden hast.
    Die Verpackungen, ich tippe mal auf Ritter, sind traumhaft schön geworden! Super elegant!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    wow so hübsche und auch echt wahnsinnstolle Papiere. Die werden super ankommen. Wenn ich es schaffe, setzt ich mich heute an die Ritter, aber Gabile hat wohl ihren Zeitdieb bei mir vorbei geschickt, pfff.

    Dir ein wunderbares Wochenende

    Liebe Grüße auch an deinen Mann

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber toll aus liebe Renate.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch und ganz herzig ist das aufgestempelte Vögelchen!
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir blieben ja bei den Vorrats-Päckchen die Süßigkeiten nicht in der Verpackung ;-)))).
    Wie immer sehen die Päckchen sehr liebevoll gemacht aus!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. OMG Renate, diese kleine Boxen (Verpackungen) sehen fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Papiere hast Du sehr stilvoll verarbeitet, liebe Renate. Über solch eine liebevolle Verpackung freut sich jeder.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das ist wirklich ein schönes DP das Du da verwendet hast!
    Ja, das Punchboard ist shcon eine Arbeitserleichterung. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Deine Ritter hast Du mit super tollem Papier "angekleidet" und der tolle Stempel ist das i-Tüpfelchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate - na wunderbar! Und mit den schönen Papier ist es wirklich eine liebe Überraschung. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Verpackungen sehen richtig edel aus mit diesen Papieren!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Reante
    oh wie toll ...das sind ja wieder viele.....
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    Deine "süßen" Verpackungen sind wirklich edel, da ist der Inhalt plötzlich gar nicht mehr so wichtig :-). Und das sagt jemand, der Süßes durchaus mag.
    Rate mal, was ich heute Abend mache .... *lach*
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Süsses darf ich nicht aber mir ist das egal. Schimpf nicht mein Renatchen, ich rapple mich gerade so auf. Hoffentlch ist das nicht nur ein Eintagsfliege.
    Warst Du mir eigentlich böööööse??????????

    AntwortenLöschen
  17. liebe renatchen, deine süssen packel schauen traumhaft aus....die papiere hast du wieder toll ausgewählt.....stimmt, dieses board ist ein wundervolles werkzeug....
    viele liebe grüsse und starte guuuuut in die neue woche...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Renate, du bist immer so fleißig! Deine bunte Vielfalt von den Verpackungen, toll!
    Was haben wir alle vorher ohne dem Punch Board gemacht??
    LG Regina

    AntwortenLöschen