Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 21. März 2014

Babys sind ebenfalls in der nächsten Zeit angesagt ..






.... und deshalb habe ich so einige gearbeitet. Zwei davon möchte ich Euch zeigen. Dieses Motiv habe ich schon so einige lange Zeit bei mir und zum ersten Mal verwendet. Mir gefällt es recht gut und passt doch für ein Mädel sehr gut.




Der Spruch aus diesem süßen Set gefällt mir ganz besonders gut und den wollte ich unbedingt auf die "Titelseite" der Karte bringen.

Beide Kärtchen sind bereits bei den neuen Besitzern, was mich immer sehr freut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind ganz süße Babykarten!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    endlich komm ich mal wieder dazu, einen Kommentar zu hinterlassen :o)
    Zauberhafte Babykarten, ich mag den Spruch auch sehr gern - sagt alles aus.
    Wünsch dir ein schönes WE
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Renate- beide Karten sind wunderschön
    Enen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate,
    deine karten sind so süß!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    2 so süße Babykarten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Was Du so alles in Deinem Alter machst, jetzt auch noch Babys ..*schlapplach*, aber ich nehme mal an, Du wolltest uns auf die süßen Babykarten aufmerksam machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Es gibt so viele nette Sprüche zur Geburt, der von Deiner zweiten Karte ist so einer! Sind beide sehr hübsch finde ich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. bezaubernd sind die Karten!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    zwei super süße Babykarten hast Du da gezaubert. Von dem Spruch auf der 2. Karte bin ich auch so begeistert, weil er zu 100% stimmt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    beide Karten sind ganz wunderbar geworden und ich finde sie richtig klasse. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die beiden sind so süß und die weiteren unter Garantie auch. Der Spruch ist sehr passend, besonders, wenn man so ein kleines Wunder im Arm hält ...
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooooo niedlich, liebes renatchen.....stimmt, der spruch ist einfach wundervoll und soooo sehr zutreffend....
    herzlichliebe wochenendgrüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    deine Karten sind einfach zauberhaft. Mir gefallen sie beide sehr gut. Dieser Spruch ist so genial. Ich bin begeistert wie immer wenn ich aauf deinen Blog komme. Ich danke dir für deine vielen lieben Kommentare. Genieße einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebe Renate.... deine Karten sind wieder wunderschön... dieses Dezente lieb ich an dir.... echt klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,Deine Babykarten sind ganz zauberhaft ,der Spruch ist wirklich süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. so niedliche Karten! Der Spruch der 2.Karte finde ich auch immer toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen