Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. März 2014

Haseninvasion rückt immer näher






..... denn auch Ostern ist nicht mehr weit !!!

Da ich in den vergangenen Tagen die Stickmaschine arg belastet habe, braucht diese wieder mal eine Ruhepause und so musste die Säge herhalten. Ein Maschinchen läuft bei mir immer am Tag, egal welches.

So sind diese Hasen und viele Geschwister sowie Eier in unterschiedlichen Größen entstanden. Diese werde ich in den nächsten Tagen zeigen.

Am Nachmittag war ich noch im Gärtchen und habe nachgeschaut, was Kresse und Co so machen. Am Samstag wird Kresse und Feldsalat geerntet und darauf freue ich mich schon ganz besonders.
Auch der Rasen kann bereits gemäht werden, der letzte Regen hat der Natur sehr gut getan.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, na da hast du der Säge ein paar ganz trollige Kerlchen "entlockt". Sehen spitze aus! Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind ganz bezaubernde Hasen, die gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Knuffige, freundliche Gesellen hast Du " geboren " Renate. Die werden eine Zierde für jedes Haus sein.
    Schönes Wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja 2 knuffige Kerlchen Renate

    GLG
    Elma
    Danke für die wunderschöne Post!

    AntwortenLöschen
  5. Herzige Gesichter hast du deinen Häschen verpasst!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die sind ja goldig,die muß ich haben(grins),die super schön bei mir würden die auch gut rein passen als Deko.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und säge noch fleißig.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häschen sind soooooo entzückend geworden liebe Renate.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Mit den beiden Süßen muss man ja gleich mitgrinsen!! Einfach knuffig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. WOW Renate,
    das sind wunderschöne Hasen und so süß ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Renate, die Hasis sind wieder sooo süß geworden, ganz wundervoll von dir gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wünsche dir eine reiche Ernte!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Deine Hasis sind suuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüß. Da bei Dir jeden Tag ein Maschinchen läuft, kommen wir in den Genuß, viele Deiner wunderschönen Werke zu bestaunen. Dankeschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja goldige Hasen, liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein schönes Ernte-Wochenende mit ganz viel Sonne und Frühlingsluft!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    zum Verlieben...........so süß deine Haserl
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Renatchen,

    Deine Osterhasen sind ja zuckersüß!!! Wunderschön!!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Die sehen ja niedlich aus, gefallen mir sehr gut. Freu mich schon auf Deine Werke.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wooooooooooow, wie genial!
    Holz ist einfach gar nicht mein Material! Das habe ich - außer im Werkunterricht in der Schule - noch nie bearbeitet! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen aber sowas von schnuffig aus, hast Du wieder ganz goldig gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die beiden Hasen sind sind sooooo schön und mir gefallen deine Holzsachen immer total gut. Bei uns ist schönes Wetter fürs Wochenende gemeldet und ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Herzallerliebst kann ich da nur sagen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    Du bist wohl schon im Garten bei der Ernte, die Sonne scheint ja schon.
    Deine Häschen sind ganz besonders hübsch und pfiffig, auch sie werden Dir wohl schnell davonhüpfen ...
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. oh, die sind zum Knutschen goldig!
    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe reante,
    dein hasenpaar uist ja wieder mal der hammer....
    danke für deine wünsche für unsere messe. der heutige tag war sehr anstrengen aber erfolgreich..... ich strecke jetzt alle viere von mir....
    ganz liebe grüße und die nächste (herbst)messe kommt bestimmt-
    margit

    AntwortenLöschen
  23. liebe Renate, die Häschen sind superklasse
    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn....du bist echt ein Allroundtalent, liebe Renate !!!!
    Die Holz-Hasen sind mal wieder der Knaller....und wie immer
    perfekt gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  25. Die Häschen sind total niedlich. Du bist wirklich sehr vielseitig begabt. Kompliment.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen