Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. März 2014

Häschen in der Grube ........





Klick aufs Bild zur Vergrößerung !!


..... auch das ist ein ganz liebes Kinderlied und ich habe mich daran erinnert, als ich diese Häschen stickte. Sie sind in hübschen Farben und Stöffchen entstanden und sind ein richtig liebliches Geschenk in einem Osternesterl. Natürlich könnte man sie auch auf einen etwas größeren Zweig hängen, dafür sind sie sehr gut geeignet !!

Stickdatei von Feinkram

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebe renatchen.....allerliebst finde ich deine hasis....wundervoll, diese stickdatei....ganz, ganz liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Kinderlieder zu üben ist als angehende Oma sowieso ganz wichtig!!!
    Niedlich sind die Haserl geworden, eine richtig hübsche Deko-Idee!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    hoffe alles gut, oder besser bei euch?
    Deine Hasis sind ja ganz goldig geworden... hübsche frische Farben, hab ich im Moment ganz besonders gern, auch wenn´s draußen leider nicht mehr ganz so schön ist.
    Lieben Dank auch für dein Komentar zur Verlinkung, alles weitergeleitet, da haben sich ein paar liebe Menschen sehr gefreut und sie hoffen das es auch umgesetzt wird. Aber mittlerweile hat sich schon einiges getan, wie ich gehört habe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Renate- da hast du aber süße Häschen gemacht!
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Sooo süss sehen deine Häschen aus.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    ganz zauberhaft ist deine Hasenparade!!!!
    Schöne Stöffchen hast du auch verwendet.
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz süße Häschen, erinnern mich irgendwie an die aus Biskuit, von der Form her.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Renate!
    Einfach toll!
    Ich habe mir auch schon vorgenommen, noch vor Ostern meine Nähmaschine anzuwerfen ....
    Und sogar schon was zugeschnitten! :-)

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingshaft und ganz wundervoll!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Renate, deine Hasenparade ist ne wucht.. die sehen richtig schnuckelig aus, und schöne dezente Farben hast du gewählt.
    Schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  11. Süß und wunderschön ist deine Häschenparade.
    Renate, ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate
    die sind aber ganz herzig und schöne Stoffe hast du verwendet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    ich mag deine süßen Häschen toooootal!!! Die machen sich bestimmt überall sehr gut. Hast du echt schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    oh das sind wirklich ganz, ganz süße Häschen, Renatchen. Hast du super schön gemacht. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    wunderschöne deine Haserl
    wünsche dir eine schöne Handarbeits-und Bastelwoche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind die Häschen, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Renate, die sind aber huebsch!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich herzallerliebst anzuschauen, liebe Renate,
    hast Du ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die sind ja süß und sehen richtig klasse aus. In Wien Stöffchen zu kaufen stelle ich mir auch total schön vor. Da gibt es bestimmt tolle Stoffläden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    uihhhhhhhhhh, wunderschöne Stoffe hast Du da zu suuuuuuuuuuuuuper süüüüüßen Häschen verarbeitet. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate, solche kleine Häschen sind mir die Tage auch von der Nadel gehüpft, denn ich finde sie einfach wunderbar! Hast du noch ein bisschen Geduld, ich werde dein Aufmunterchen erst nächste Woche verschicken können? Liebe Grüße und liebe Genesungswünsche an deine Mama wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  22. liebe Renate, Du hast wunderbare Stoffe in so herzige Häschen verwandelt, super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Renate
    eine knuffige Hasenparade hast du genäht! Toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen