Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 26. März 2014

Eulen sind immer noch gefragt






..... und deshalb sind in den letzten Tagen einige davon entstanden. Ich finde sie einfach süß, da sich sowohl Erwachsene als auch Kinder daran sehr erfreuen. Man kann sie als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verwenden.
Gestickt habe ich sie in vielen verschiedenen Farben !!

Stickdatei von Himbeerdesign


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind so süße Schlüsselanhänger :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. was süße kleine Eulen- gut gemacht Renate

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...und so was hübsches geht immer, liebe Renate!
    Ich finde die ja auch als Taschenbaumler total klasse...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    die Eulen sind toll geworden, ich finde auch, dass sie immer noch sehr aktuell sind!
    Du hast immer so schöne Ideen...
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. hallo renate,
    die sind aber wirklich süß. und ja, eulen sind immer noch gefragt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind so lieb, das war eine der ersten Stickdateien, die ich mir gekauft habe und ich mag sie immer noch.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate
    sind die herzig, habe zuerst gedacht es wären Türstopper aber dann müssten sie ja viel grösser und schwerer sein ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eulen gehen immer und sind (zumindest bei mir) nie out! Deine sind allerliebst geworden, die Gesichtchen sind sooooo süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Renate, die Eulen sind zum *knutschen* und wunderschön. Ich bin begeistert!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Renate!

    Die Eulen sind wirklich ein Hingucker - kein Wunder, dass sie gut ankommen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    deine Eulen sehen wieder so entzückend aus
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sind wirklich richtig süß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, die Eulen sind wirklich schön. Ich liebe Eulen und Deine schauen so drollig drein. Vielen Dank, dass Du sie gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Diene Eulen sind superklasse liebe Renate

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    die Eulchen sind wirklich hübsch und werden wohl schnell davonflattern, kann ich mir denken. Aber das soll ja so sein ... *lach*
    Viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Renate
    ganz knuffige Eulen sind es geworden und hast sie mit so bunten Kleidern geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    Deine Eulchen sind süüüüüüüüüüüüüß und ich kann gut verstehen, dass sie JUNG und ALT gefallen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    deine Eulchen sind so süß geworden. Die mittlere lacht mich so an......schmacht......ach was ist sie schön.......meine Lieblingsfarbe...... Du bist immer so fleißig und ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die Eulchen sind sehr süß und ich mag diese kleinen Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ach sind die Eulen putzig und du bist wirklich ein Multitalent! Ich habe so eine Eule zum Geburtstag bekommen ... selber würde ich sowas nicht hinkriegen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Sehr süß Deine Eulen! Ich denke da gibt es jede Menge Fans die darauf fliegen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebes Renatchen,

    herzallerliebst ist deine Eulenserie geworden, die rechte finde ich von den Farben her einfach zu schön, erfrischend... frühlingshaft, da ist mir gerade nach. Die schauen alle sooo süß, hast du klasse gemacht.
    Danke dir für den Link.
    Im Moment zu wenig Zeit für alles, der kleine war jetzt 2 Tage krank, nu muss ich mal schauen, was noch alles zu tun ist.

    Ganz lieben dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen