Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. März 2014

Österliche Schokiboxen









..... sind in den vergangenen Tagen entstanden. Da ich ein Freund der Poesiebildchen bin, wurden diese auch damit verschönert. Die kleine Feder bringt für mich einen Touch an Beschwingtheit und Fröhlichkeit hinein. 

Die Verpackung habe ich - wie kann es anders sein - natürlich mit dem Envelope Punch Board gefertigt und mit Magneten verschlossen. So kann die Verpackung wieder verwendet werden und das finde ich auch sehr praktisch.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- so verpackt ist eine Schoki ein schönes Geschenk
    Und die Verziehrung mit Poesiebildern finde ich ganz toll
    Ach ja- nun habe ich wieder das Bild in der sidebar!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    auch diese Verpackungen sehen wieder sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renatchen....wunderschön österlich schauen deine schokiverpackungen aus, die feder unterstreicht das auch so reizend....fein, wenn dir der link auch so gut gefallen hat, ich habe sofort an dich denken müssen....liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebelein,

    wunderschöne Schokiboxen sind bei dir entstanden, solche Poesiesticker habe ich dem letzt noch irgendwo gesehen... ich muss mal in mich gehen und überlegen wo.Lieben Dank für deine Mail. versuche schnellstmöglichst zurückzuschreiben, habe gerade ein paar Zeitdiebe hier rumlaufen. Übrigens... hier schneit es ein paar Flöckchen vom Himmel... brauch ich jetzt auch net mehr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate!
    Deine Schokiverpackungen sehen toll aus und sind sehr schöne Geschenke für Ostern.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Poesiebildern ist super! Ich mag die auch sehr gerne.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu kalten Wochenstart!
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate, die Poesiebilchen mag ich auch sehr gerne und sie schmücken Deine Verpackungen ungemein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Verpackung sieht wunderschön aus. Ich liebe Glanzbilder (Poesiebilder) über alles!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang,

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, die Federn passen perfekt zu den nostalgischen Bildchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    die Verpackungen sehen toll aus und kommen bestimmt supergut an. Wünsche dir einen schönen Montag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    auch ich bin wie die anderen begeistert von deiner österlichen Verpackung.
    Schöne " I Tüpfelchen " hast du verwendet,die deine Verpackung noch liebevoller werden lassen..
    Wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Renate
    so eine schön verpackte Schokolade ist immer ein tolles Geschenk!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und schön nostalgisch - liebe Renate, das machst Du wirklich perfekt!
    Sorry, zu Dir zu wandern war gestern wirklich zu nass *lach*, eigentlich wären Gummistiefel angesagt gewesen, aber mit Stricksocken und Winterschuhen ging es auch einigermaßen.
    Schönen Nachmittag - mit Sonne, juhu - und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Das sind hübsche Verpackungen geworden, und die Feder putzt das ungemein auf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Süße, du hast die letzten Tage wieder so viele tolle Sachen gezeigt! Ich schicke dir mal ein Sammellob!
    Ich melde mich morgen per Mail (muss jetzt gleich zum Sport).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind total schön und dass man sie wieder verwenden kann finde ich super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ich bin u.a. von der "Farbfreundlichkeit", der Poesiebildchen und der Feder = also rund herum begeistert. Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. hallo Renate,
    originell und schön und mit passendem papier sind deine verpackungen geworden. gefallen mir ausgezeichnet (samt Inhalt !!).
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    die Verpackungen sind klasse geworden und die Feder ist das Tüpfelchen auf dem i...und passt spitze zu Ostern!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  20. liebe Renate, Du hast tolle Verpackungen gezaubert,
    die Bildchen und die Federn passen perfekt zu Ostern

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen