Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 1. März 2014

Neue Kissen sind wieder entstanden






..... und sie machen mir immer wieder sehr viel Freude, denn da kann man den ganz persönlichen Wünschen der Kunden nachkommen und weiß, dass sie Freude daran haben werden.

In der Zwischenzeit habe ich schon wieder neue genäht, gefüllt und sind schon auf die Reise gegangen. Ich hoffe, dass sie gefallen, denn das sind Überraschungen !!

Und hier habe ich noch ein Kärtchen. Diese Stickdatei ist von KlaraKlawitter und da mir das Glücksschweinchen so gut gefallen hat, wurde daraus ein Geburtstagskärtchen:





Glück kann man doch immer gebrauchen und wenn es in Form dieses liebevollen Schweinchens ist, hat man noch zusätzlich was zum Schmunzeln, oder ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die Karte ist ja "Saustark!" Und die schönen Kissen auch
    GLG + ein schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate,
    hübsch sind die Kissen geworden und die kleine Schweichenkarte ist richtig niedlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße zu Dir, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte und wunderschöne Kissen hast du kreiert Renate.

    Ich wünsche dir/euch ein tolles sonniges Wochenende!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Also unsere sind schon getestet - wir haben wunderbar geschlafen!
    Marc hat sich sehr gefreut, besonders darüber, das sein Name richtig geschrieben wurde :-) Kommt leider selten vor ;-)
    Ganz lieben Dank nochmal.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. deine kissen sind ja wunderschön zum kuscheln und das kärtlein allerliebst, liebe renatchen....ein sonniges wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, Deine Kuschelkissen sehen toll aus und auch das Schweinchen ist bezaubernd. Die Verpackungen finde ich auch sehr gelungen.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    deine Kissen sind wieder so klasse
    und über dieses Kärtchen durfte ich mich freuen
    herzlichen Dank
    sonnige Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine Kissen sind wunderbare Geschenke und die Karte ist entzückend.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Kissen sind sehr schön geworden und die Geburtstagskarte ist mit der Stickerei außergewöhnlich schön und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooow, Deine Kissen sind -wieder einmal mehr- suuuuuuuuuuper toll. Die Stoffe, die Stickereien ..... SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Restwochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Um Himmels Willen, jetzt habe ich Deine Karte vergessen........... :-))))))))))))
    Derweilen ist sie soooooooooooo süß - ich bin begeistert. SUPERTOLL gemacht
    liebe Renate.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Renate
    die kleinen Kissen sehen ganz bezaubernd mit dem Namen aus!
    Und das süße Schweinchen macht sich gut auf der Karte! Wenn das kein Glück bringt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schön sehen die Kissen mit Namen aus, liebe Renate. Die
    Stickerei macht deine Karte zu etwas Besonderem!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate,
    mir gefallen die Kissen sehr, aber auch das süße Schweinchen hat es mir angetan

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    Deine Kissen sind ein Hit, ich bin ganz begeistert. Sie duften herrlich sind auch optisch ganz bezaubernd! Überraschung mehr als gelungen, würde ich sagen :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen