Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 27. Februar 2014

Das Punch Board glühte und es sind eine Menge .....






Aufs Bild klicken und es wird größer !!


...... dieser Verpackungen entstanden. Der Inhalt - wie könnte es anders sein - Ri-Sp 100 g.

Mit diesem Board zu arbeiten, macht wirklich eine große Freude und könnte auch zur Sucht werden. Ich bin nur froh, dass ich mit sehr vielen unterschiedlichen Materialien arbeite, denn als nächstes ist wieder der Stoff an der Reihe. So wird es einfach nie langweilig auf meinem Arbeitstisch *lach* !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, Renate!
    Das kann ich gut verstehen, diese Sucht! Macht einfach Laune!
    Und wenn dann noch so schöne Sachen entstehen! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da hast Du wieder wundervolle Verpackungen gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    sehr schön, deine Boxen. Verrätst du mir, wie groß das Papier dafür zugeschnitten wird und wo du gestanzt hast?

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike ruh

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    solche Verpackungen können ja sehr vielseitig gestaltet werden. Also wirst Du Dein Punch Board sicher noch oft einseutzen können;) Diese Verpackungen sind sehr hübsch geworden. Viele liebe Grüße zu Dir runter, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,


    ... ahhh da sind sie ja. Ganz klasse, so hübsch gestaltet. Denkst an mich, gell.
    Tolle Papierchen hast du verwendet, da muss gar kein Schnickschnack mehr dazu.
    Ich bin hin und wech.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. so lieb verpackt ist eine Tafel Schoki ein tolles Geschenk! Und dur hast so schönes Papier genommen- toll sehen deine Werke aus

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sehen deine Verpackungen aus. Mit dem Board geht es ja so schnell
    schöne Sachen zu fertigen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ganz schöne Verpackungen sind wieder von deinem Basteltisch gehüpft!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte man die Schoki ja fast nicht auspacken bei diesen wunderschönen Verpackungen!!
    Ich bin basteltechnisch leider sehr unkreativ und auch ungeschickt.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Eine entzückende Verpackung. Welches Punch Board verwendest Du da dafür?
    Wenn Du die Marke nicht sagen willst, dann vielleicht ein Foto?
    Danke und lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meggie, das sage ich Dir gerne, es ist von Stampin up !!
      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
    2. So, jetzt habe ich mein Punch Board auch daheim. Werde mal schauen, was ich alles damit anstellen kann.

      lg
      Maggie

      Löschen
  11. liebe Renate,
    die Verpackungen sind super schön geworden,
    Deine Papiere gefallen mir klasse.
    Ich finde es toll, dass Du so vielseitig begabt bist :)
    und bin schon immer sehr gespannt, was Du als nächstes zeigst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Ja das Punchboard hat schon Suchtfaktor! Alles geht ganz flink - wenn man einen Taschenrechner bei der Hand hat ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Deine Verpackungen sehen super aus.
    Ja, das Punch Board macht süchtig.
    Ich will es auch nicht mehr abgeben, es geht so einfach.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  14. geht mir ähnlich, einmal angefangen ist es schwer wieder davon loszukommen ;-) ganz süße Boxen sind da entstanden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Renate - ich muss es gestehen, ich konnte den Vorteilen des punchboard auch nicht widerstehen, aber ehrlich, ich habe es noch nie verwendet. Aber vielleicht schaffe ich es noch, das punchboard kann ja nicht wegrennen. Und ich finde es so toll, dass du so vielfältig bist - ich mag auch alles, was du so werkelst, denn es ist wirklich sehr abwechslungsreich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Das Punchboard macht süchtig, definitiv!
    Und deine Verpackungen sind wieder allesamt super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die sind alle total schön geworden. Oh ja, du bist doch meine Alleskönnerin, was ich wirklich sehr bewundere.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    boah, mit Deinem Punch Board hast Du wuuuuunderschöne Schoki-Verpackungen
    gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Ich bin auch süchtig nach dem Board. Bisher kenne ich nur die Verpackung für die Mini Ritter für die 100g habe ich noch keine Anleitung gefunden mit den Maßen. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Eine große Schoki verschenken ist auch sehr schön. Ich bin von deinen tollen Papieren auch begeistert. Wunderschöne frische Farben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Renate... deine Verpackungen sind super schick und wunderschön... so ein Board steht noch auf meiner Wunschliste.... aber das Auto war mir wichtiger :-)

    Liebes Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Renate, deine kleinen Verpackungen hast du in schönen Papieren gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind einfach toll, auch so liebevoll verschönt, und das Punchboard ist ein wunderbares "Spielzeug", mit dem man fürchterlich gerne alles ausprobiert, was möglich ist ... Papiervorräte vorausgesetzt *lach*
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    tolle Schoki-Verpackungen und wie immer perfekt gemacht! Das
    Board ist wirklich klasse!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen