Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 23. Februar 2014

Häschen mit Bauchtasche






Als ich vor einigen Tagen bei April-kind dieses niedliche Häschen sah, musste ich es einfach ausprobieren und ich glaube, dass es auch gelungen ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für die kostenlose Anleitung !!! Das werden heuer Ostergeschenke werden, denn in die Bauchtasche kann man auch noch ein liebes kleines Kärtchen stecken.
Wenn es Euch auch gefällt, schaut bei April-kind vorbei und habt viel Spaß beim Nachnähen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate- wow- das ist ja süß! Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist entzückend liebe Renate. Eine tolle Idee mit der Tasche, da kann man so manches verstecken.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wie herzig!!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Häsekin ist ja super knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das Häschen ist ja allerliebst geworden, soooo süß gemacht. Der Stof ist umwerfend schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes und lecker Häschen ist das denn Renate. "SPITZE"!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ein so süßes Häschen, :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich - ein "schwangeres" Häschen ;-)))! Die Idee ist klasse! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Dein Häschen ist allerliebst, Du hast es ja noch besonders aufgehübscht. Das Täschchen ist wirklich vielseitig zu verwenden, alles was hineinpasst ist dort gut aufgehoben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert, so ein suuuuuuuuuuuuuper süßes Häschen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ein süßes Häschen und eine nette Idee! Osternestchen und Knudelhäschen zu gleich!
    Das gefällt sicher!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist aber süß und das kannte ich noch nicht. Eine tolle Idee und eine super schöne Umsetzung von dir. Ich hoffe, deine Mümmelmänner sind angekommen;-).

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    was für eine putzige Verpackung :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Renate,

    ein ganz bezauberndes Haserl ist dir da von der Hand gegangen, die werden schnell vergriffen sein, also.... ran an die Maschine.
    Ja meine Liebe, ich passe schon auf mich auf, tu du das bittte auch.
    Sind hier immer noch nicht fertig, da kommt so einiges zum Vorschein, was noch zu machen ist... war so eigentlich nicht geplant. Nun ja erstens kommt es anders... zweitens... als man denkt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Renate,
    ich hatte auch direkt eins ausprobiert für mein Enkelchen :-)
    Dein Hase ist dir perfekt gelungen und du hast ihn auch noch
    so hübsch gemacht!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate,
    Dein Häschen ist total goldig geworden
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Och was für ein süßer Hase Renate. Der ist ja herzig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. welch herrliche idee und so wunderbar von dir umgesetzt, liebe renate. die tasche vorne finde ich genial.... ;-)
    (übrigens: ich bin an einem ostersonntag geboren)
    glg und eine wunderbare woche -
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renatchen,
    och, wie knuffig. Ein so süßes Häschen ist das. Da werden sich die neuen Besitzer aber so richtig drüber freuen. Tja, leider kann ich nicht nähen, also nix mit nachnähen * schnief*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen