Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 11. Februar 2014

Meine kleinen Valentinsgrüße






Ein Klick aufs Bild und es wird für Dich größer !!


Diese Valentinsgrüße habe ich für besonders liebe Freude und für die Familie vorbereitet. Es sind noch viel mehr entstanden, denn am Freitag bekommen auch die Menschen eine Aufmerksamkeit, die mir immer mit viel Freundlich- und Herzlichkeit das Jahr über begegnen.
Der Inhalt ist was Süßes und das mögen alle sehr gerne !!

Ich möchte mich auch für alle GT-Post, e-mails und FB-Glückwünsche herzlich bei Euch bedanken.

Ich hatte wirklich einen wunderschönen Geburtstag im Kreise meiner Familie und auch Ihr habt einen Großteil dazu beigetragen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Da scheine ich ja etwas verpasst zu haben. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!! Bei uns hier heißt es, Glückwünsche gelten noch, wenn das Geburtstagskind noch kein Sauerkraut gegessen hat ;-).
    Das neue Lebensjahr wird ja aufregend als Neu-Oma :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    P.S: Deine Valentinsgeschenke sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine ganz nette Geste von Dir, dass so viele Leute eine kleine Aufmerksamkeit von Dir bekommen. Die Säckchen machen sich aber auch als Deko ganz entzückend.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. mit diesen schön verpackten süßen Grüßen wirst du sicher viel Freude machen

    Schön, das du deinen Geburtstag mit deinen Lieben feiern konntest
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Renate,
    hab ich da was verpaßt? Wann hattest Du denn Geburtstag? Nachträglich und von Herzen die besten und herzlichsten Glückwünsche!
    Die Valentinskleinigkeiten sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ...deine Valentinsgrüsse sind herzallerliebst, da wirst Du allen
    eine Freude mit bereiten!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    wunderschön die Tütchen, ich hab diese auch zuhause und finde sie ideal zum Verschenken.
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! :o)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. oh liebes renatchen, was für ein wundervoller anblick....da warst du ja wieder fleissig....rot und herzen, das schaut traumhaft aus....ich freue mich sehr für dich, dass du einen schönen geburtstag hattest...mein kleines kärtlein kommt bestimmt auch noch, habe natürlich doll an dich gedacht....
    ganz, ganz liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. deine Tütchen sehen sehr liebevoll aus...mit viel Herz gemacht, gell??!!
    Es freut mich, dass du einen schönen Tag im Kreise deiner LIeben hattest.
    Nun habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Valentinstütchen sehen suuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüß aus.
    Das Papier und der gestempelte Gruß - wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renatchen,
    jaaa, bist eben eine ganz Liebe. So wunderschön verpackte Schenklis, wer würde sich nicht darüber freuen. Ich habe gestern ganz dolle an dich gedacht und ich freue mich sehr, dass du deinen Geurtstag so schön verbracht hast. Meine Post verpätet sich bestimmt, hab´s auf den letzten Drücker verschickt *schäm*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Ja diese Papiersäckchen sind wirklich hübsch!
    Und über ein Valentinsgeschenk freut isch sicher jeder!
    Dir macht man sicher mit einem schönen Blumestrauß eher Freude, denn mit Schoki!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    ich bin mehr als begeistert von den herzigen Tüten
    LG SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Na, die kleinen Päckchen sehen ja knuffig aus Renate.Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und Liebe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich... ;)
    Gestern erst habe ich bemerkt, dass diese Papiertütchen zuckersüss sind und ich sie mir unbedingt bestellen muss.
    Wie schön, dass Du die Menschen in Deiner Umgebung mit Deinen tollen Werken beglückst!
    Ich wünsch Dir eine schöne restliche Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    deine Valentinsgrüße sind ganz zauberhaft und gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Die Tütchen sind wieder allerliebst geworden!!! Ganz süß gemacht, damit wirst du jede Menge Liebe und Freude schenken!

    Schön zu hören, dass ihr deinen Geburtstag zusammen verbracht habt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und ich bin sehr beeindruckt von deiner Kreativität und den vielen Wundervollen Werken!
    Nun habe ich eine Frage bist du auch Stampin up Beraterin?
    Kann man deine Werke auch irgendwo in Natura bewundern?
    Ganz liebe Grüße schickt dir Judith aus Patsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      nein, ich bin keine Stampin up Beraterin, aber ich verwende ausgesprochen viele Materialien von SU, da ich davon begeistert bin.
      Du kannst Dich aber sehr gerne bei mir melden, dann können wir uns bei mir treffen. Meine e-mail-adresse lautet: renate@bastelhandwerk.at
      Herzliche Grüße und vielleicht bis bald Renate

      Löschen
  18. eine schöne geste, diese herrlichen tütchen, liebe renate!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen