Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 25. Februar 2014

Die Füchslein sind im Anmarsch








...... und möchten den Eulen den Rang ablaufen *zwinker* !! Ob das gelingen wird, das weiß man wirklich nicht, denn es gibt sehr sehr viele Eulenfans.

Der erste Füchsleinfan wird aber schon bald Freude daran haben !!

Ich habe mir vor einigen Tagen diese Stickdatei gegönnt. Abzuholen bei Himbeerdesign 

Es ist wirklich sehr spannend, wenn man als "blutiger Anfänger" ITH-Dateien stickt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sodass es auch nicht die letzte sein wird.
Wie sagt unsere Stick- und Nähqueen Irmgard: Frau gönnt sich ja sonst nichts !!! Und das habe ich mir auch gedacht *lach* !!!!
Irmgard, Du bist mir wirklich ein großes Vorbild und ich möchte Dir auch mal an dieser Stelle ganz herzlich danken, dass Du mir bei meinen Fragen immer sehr hilfreich zur Seite stehst - Knuddler !!

Igelchen und Mümmelmänner sind schon in der Warteschleife !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Moin Renate,
    also bei mir haben die Füchse schon gewonnen. Und gönnen muss man sich ab und zu was,da hast Du völlig Recht.
    Schönen Dienstag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sind die Füchslein , liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhhhhhhhh, wie schön!

    Das habe ich auch schon gehört. dass die Füchse die neuen Eulen sind! Aber ob es wirklich so wird?!?!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    mein Gott, sind die zwei süß!! Ich bin ganz hin und weg - und Füchse liegen doch jetzt absolut im Trend.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Renate- diese Füchslein werden bestimmt allen gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    Deine Füchslein sind bezaubernd. Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Also ich zähle mich zu den Füchslein-Fans, aber an eine Ablösung glaube ich nicht, eher an ein friedliches nebeneinander!! Absolut süß die beiden und das kleine Schleifchen ist ja ein richtiger Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. sind die wieder schööönnn...was kann man nicht alles sticken/nähen. *lach*
    den Satz "frau gönnt sich ja sonst nichts" muss ich mir merken ;-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Renate,
    deine Füchse sind "spitze" ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Katrin (ohne blog)25. Februar 2014 um 13:19

    Die sind sehr schön geworden! Schlüsselanhänger kann man ja immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Vor den Eulen waren es die Frösche oder?
    Aber die Eulen sind shcon besonders :-)
    Aber diese Füchslein sind auch süß, und bei uns zu Hause immer der Renner, weil Marc ja dieses Lied mag. :-) "What does the fox say"
    Allerdings nicht als Kuscheltier, aus dem Alter sind wir raus ;-), aber im Waldviertel kommt er uns nicht selten des nächtens besuchen (das zeichnet die Kamera auf) und auch über die Strasse huschen sie ab und an. Das ist dannn immer ein Hallo. Und Bioreferat handelte vom Polarfuchs. Du siehst - bei uns heißer Favorit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    och, die Füchslein sind ja so süß, Renatchen. Ich liebe Eulen ja auch sehr. Man kann doch auch beide mögen, ohne das jemand abgelöst werden muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate,
    Dein Fuchspäärchen sind so knuffig,
    klasse gemacht

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    danke, da werde ich ja glatt rot. Deine Füchslein sind wunderschön und das "Andere" wird mindestens genauso schön. Ich mag die Füchslein auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Füchslein sind Dir wunderbar gelungen, Du bist gar keine blutige Anfängerin mehr, Du bist ja sowieso eine Künstlerin.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    wie süß sind die beiden denn geworden. Ich bin begeistert. Du hast sie wunderschön genäht. Meine Bewunderung. Ich kann nicht nähen und wenn ich so etwas tolles sehe, gehen sie immer mit mir durch.....hihihi. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Renate.. deine Füchsleins sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut.. schön, dass du dir die Datei gegönnt hast... somit können wir deine Füchsleins begutachten und bewundern.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    die Füchslein sind wirklich goldig und wunderschön genäht. Ich sehe erst jetzt, dass es ein Pärchen ist ... :-)
    Liebe Grüße und danke für gestern,
    Erna

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Renate
    vor so einem Fuchs braucht man keine Angst zu haben, der ist voll knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen