Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. Februar 2014

Häschen, Küken, Mäuschen und Schweinchen .....





...... sind gestern auf dem Programm gestanden. Da ich immer sehr viel davon benötige, sie werden gerne als Tellerdeko zu Ostern, Kindergeburtstagen oder einfach als kleines Mitbringsel verwendet, sind auch sehr viele entstanden.








Diese beiden Kärtchen liegen schon in mehrfacher Ausfertigung und verschiedenen Farben in der Vorratskiste !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schöne Karten wie ich sie mag- und deine Tierparade ist wirklich was ganz Süßes!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe renate,
    die Karten sind wunderschön, und die hübsche Parade sieht nach Ostern aus :O) Köstlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    mal eben durch die Blogs rauschen, das nächste Zimmer wartet um gestaltet zu werden. Deine Rocherfamilie ist echt zuckersüß geworden, eins schöner als das andere. Da wirst du sicher noch so einige werkeln müssen.
    Zwei superschöne Kärtchen sind es, einfach toll die Sprüche, hoffentlich hast du auch davon genug gemacht, denn die werden sich auch nicht lange in deiner Vorratskiste aufhalten. Hübsche Kärtchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Renate!
    Die Tiere sind ja niedlich - eine wirklich gute Idee für kleine Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die Häschen und Co sehen ja allerliebst aus! TOLL!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. deine lustigen Gesellen sind dir wieder sehr gut gelungen!!!! die gehen bestimmt schneller weg, als du sie nacharbeiten kannst ;-)
    deine Karten sind auch prima...schlicht und doch wieder mit dem gewissen Etwas.
    ich wünsche dir einen guten STart in einer angenehme Woche mitlieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    so entzückend deine Schokokugeln und die beiden Karten ganz nach meinem Geschmack
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate
    süss zum anschauen und zum naschen!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine nette Gesellschaft hast Du da zusammen gestellt ! Die schaun so richtig lieb aus. Und auch Deine Karten sind sehr gut geworden mit schönen Papieren und tollen Sprüchen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate, die leckeren Süßis hast Du wieder allerliebst gestaltet
    und die Karte sind prima, die Sprüche sind klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Deine Tier-Gesellschaft sieht suuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüß aus und für Deine Karten hast Du wunderschönes Papier und wunderschöne Sprüche ausgewählt -
    schlicht und wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die süßen Kugeln sehen richtig niedlich aus und die beiden Karten gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hi Renate,
    Deine Kugelmannschaft sieht super süß und lecker aus.
    Die Karten sind schlicht und ansprechend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    oh wie zauberhaft deine Tier-Parade! Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Renate... deine Verwandlung der Leckerchen gefällt mir wieder einmal super gut.... du hast echt ein Händchen dazu... auch deine Kartenwerke sehen wieder klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    na diiiie sind ja zuckersüß, die kleinen Tellerschenklis. Da geht einem ja das Herz auf, wenn man sie bekommt. Deine Karten sehen auch wieder ganz wundervoll aus. Sie bleiben sicher nicht sehr lange in der Vorratskiste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten und deine kleine Rasselbande sind allerliebst geworden, so wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Renate
    eine ganz lustige Schar hast du da gezaubert! Die beiden kleinen Schweinchen sind ja zu niedlich!
    Wieder so tolle Karten für deine Vorratskiste! Die neuen Sprüche von SU sind klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    deine Naschiparade finde ich super niedlich. Diese Idee allein ist schon goldwert. Auch deine Karten gefallen mir sehr gut. Wieder einmal habe ich auf deinem Blog wundervolle Inspirationen erhalten. Ich kommer immer wieder gern zu Besuch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten gefallen mir sehr gut und Deine leckere lustige Gesellschaft sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Deine kleinen Ostergeschenke sind wunderschön , bei den Hasen was hast du da für den Kopf genommen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Freue mich, dass Dir meine kleinen Ostergeschenke gefallen.
    Der Kopf ist ein kleines Watteosterei !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen