Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. Februar 2014

Aus einer Probe entstand dieses erste Osterkärtchen








Voriges Jahr habe ich diese Stickdatei bei klaraklawitter erstanden und vor zwei Tagen habe ich sie dann zum ersten Mal ausprobiert. Sie ist mir gleich sehr gut gelungen und so kam mir der Gedanke, das gestickte Bild auf einer Karte zu platzieren. So entstand dann daraus meine erste Osterkarte für das Jahr 2014.

Mir gefällt sie äußerst gut und die Karte wird auch eine ganz liebe Person bekommen !!

Und was meint Ihr dazu ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    soooo süüüüüüsss sieht die Karte aus...der Hase ist
    von KlaraKlawitter ist aber auch zu schnuckelig!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    eine zauberhafte Karte, das Motiv ist zu süß.
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    deine Karte ist so wunderschön gestickt. Ich bin ganz begeistert. Die Idee ein gesticktes Bild zu verarbeiten finde ich absolut genial. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Renate- schöner kann keine Osterkarte sein
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Bei dem derzeitigen Wetter mag ich den Gedanken an Ostern und Frühling sehr! Mir gefällt die Karte wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Renate ein wirklich süsses Osterkärtchen ist das geworden.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist super schön geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein "HAMMERTEIL" ...!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang Renate ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Karte, niedlicher Hase!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate,

    das ist ein süßes Kärtchen geworden. Die Stickerei ist allerliebst

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ohhhhh jaaaaa, die Karte ist unglaublich schön. Tolle Idee, dass du deine wundervollen Stickereien auf Karten bringst, Renate. Das habe ich so noch nie gesehen und gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    oh wie süß , schaut so putzig aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Servus,
    Ein sehr süßes Motiv gefällt mir sehr. Evtl in einem grünen Kranz wirkt es dann noch frühlinghafter.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die Karte ist WUNDERSCHÖN!
    Der Hase sieht so fröhlich aus!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Jööö, die ist ja super super süß und einfach mal was anderes :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Nee, wie genial! Die Karte ist allerliebst geworden, der süße Hase ist der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Renate.. dein Hasi ist ja ne wucht.. der ist einfach zum liebhaben.. eine tolle Karte hast du aus der Stickdatei gezaubert.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Renate,

    die Stickdatei ist super schön und sieht auf der Karte soooo klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. total schööööööööön, liebes renatchen....hinreissend schön finde ich dein osterkärtlein und das motiv ist ja wirklich herzallerliebst....
    ...viele liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. ja wer schaut denn da durchs Guckloch, so süß liebe Renate. Eine ganz knuffige Karte, das sieht einfach nur edel aus. Wer bekommt auch schon so ne tolle Stickkarte hin... du natürlich. Große klasse.
    Ja ich denke an meine Schulter Mami... Dicken Knuddler und denk auch du an dich, was macht denn deine Nase?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. meine ersten GEdanken: ach Gott wie süüßßßß :-)
    Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen...das auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!
    DANKE dir dafür ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    ich habe zwar schon mal direkt auf Papier gestickt, aber auf die Idee, eine Appli auf eine Karte zu kleben, bin ich noch nie. Die Kombi ist Dir sehr gut gelungen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    Dein Häschen schaut so neugierig und aufgeweckt drein, ein keckes Kerlchen, das auf Deiner Karte ein feines Plätzchen gefunden hat - Deine Ideen sind wirklich spitze!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Erna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    das ist ja ein bezaubernd liebes Stickmotiv, toll was Du draus gemacht hast.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein süßes Häschen Renate, gefällt mir suuuuuupergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte zeigt den richtigen Osterhasen! So stell ich ihn mir jedenfalls vor! Tolle Idee, die du da hattest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. hach, Renate! Der Osterhase ist ja süß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen