Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 31. Januar 2014

Gleiche Stempel und Farbe .....





...... und trotzdem sind sie anders, finde ich !!




Auch diese beiden Karten waren für die Restekiste gedacht, haben aber diese gar nicht erreicht. Was bleibt mir dann, wieder neue zu kreieren.

Momentan ist aber die Stick- und Nähmaschine im Vordergrund, was mir auch sehr viel Freude macht !

Davon wird es wohl in der nächsten Zeit was zu sehen geben !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wie soll sich Deine Restekiste denn auch füllen bei diesen schönen Karten? Die sind wirklich weg wie die warmen Semmeln ... und sie gefallen auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Renate,
    oh ja, wie unterschiedlich deine wunderhübschen Karten doch gleich aussehen, wenn das Schleifenband anders eingesetzt wird. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Hatte Dir shcon mit dem handy geschrieben, aber das war wohl nix :(
    Also mir gefallen beide Karten sehr gut, und sind zwar gleiches Motiv - aber doch unterschiedlich.
    Das ist das Schöne am Gestalten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    die Karten sind wunderschön und da bin ich schon gespannt, was du mit der Sticki und Nähmaschine schönes zauberst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die gleichen "Zutaten", aber die Karten kommen doch unterschiedlich raus. Mir würde es schwer fallen, wenn ich mich für eine entscheiden müßte : sie sind beide sehr hübsch!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen beide Karten aus, gefallen mir sehr!

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    beide Karten haben das gewisse Etwas, sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen