Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstagskarten sind wieder fertig





Diese Variante ist für Herren gedacht und die zweite für die Damenwelt !!



Auf die Bilder klicken zur Vergrößerung !!


Wie gewohnt, sind sie recht schlicht ausgefallen, aber ich glaube doch, dass sie recht hübsch geworden sind. Oder welcher Meinung seid Ihr ???
Die Swarovskis putzen beide Bilder doch etwas auf. Bei der Herrenkarte habe ich ihn als i-Punkt gesetzt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich mag ja lieber die schlichten Karten und deine sehen sehr hübsch aus- und sind Porto freundlich dazu
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate!
    Mir gefallen deine Karten sehr gut. Ich mag schlichte Eleganz!

    Liebe Guten-Morgen-Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die sind beide wieder sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    deine beiden Kartenwerke gefallen mir sehr sehr gut... echt klasse.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese einfachen CAS-Karten. Renate, die Karten sehen fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    deine Karten sind wieder sehr hübsch
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karten! DU weißt, ich mag deinen Stil sehr! Und die Herrenkarte ist wieder sooo schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden. Persönlich würde ich mich aber über die "Herrenkarte" mehr freuen, die spricht mich irgendwie mehr an als die Blümchen.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist schlicht mehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Mir gefallen beide Karten - wenn auch braun nicht meine Farbe ist - außer in KOombination mit türkis - dann aber schokobraun :-)
    Aber der SDztempel der ersten Karte gefällt mir soooo gut!
    Und die zweite Karte entspricht genau meinen Farben. Türkisblau! Und Swarovski liebe ich sowieso :-))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Damen und Herren, die diese Karten bekommen, werden begeistert sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ja warum nicht? ich mag die puristischen Karten auch und ein bisschen Glitzer ist ja auch dabei, fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Schlichte Eleganz kommt immer gut an Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Karten sind wunderbar und die schlichten Karten sind mit den
    Swarovski-Steinen sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine zwei Karten sind sehr schön!
    Sehr Edel und fein..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    Dein Stil ist perfekt, schlicht und elegant, gleichermaßen für Damen und Herren geeignet, wobei mir der i-Punkt ganz besonders gefällt. Das kleine Extra, das Schönes lebendig macht :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Renate, zwei wunderschöne schlichte Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen