Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte für die Vorratskiste






Da in meiner Vorratskiste gäääääähnende Leere herrscht, muss ich einfach wieder beginnen, sie mit verschiedenen Kärtchen zu füllen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich täglich 2 verschiedene Karten kreiere und davon je 2 Stück. So kommen auch in einigen Tagen wieder welche zusammen. Vor allem brauche ich auch für alle Anlässe neue Werke, aber das macht auch wieder viel Spaß !!

Ich danke Euch herzliche für Eure guten Neujahrswünsche und wenn wir alle gesund bleiben bzw. die Kranken unter uns gesund werden, können wir uns glücklich schätzen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    eine schöne Karte!
    Für dieses Jahr hab ich mir auch vorgenommen, die freien Momente für Vorratskarten zu nutzen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate--- da hast du eine schöne Karte kreiert!
    Ich muss auch wieder Vorrat schafen------ bei mir ist auch gähnende Leere in der box

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja einiges vorgenommen! Die erste Karte ist auf jeden Fall traumhaft schön geworden! Super stilvoll gearbeitet.

    Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dass der angekündigte Fönsturm nicht zu heftig wird!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Es geht uns warscheinlich allen so, hab mir auch vorgenommen zwischendurch Karten zu machen. Auch meine Box ist leer. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, ich lasse auch noch schnell herzlichste Neujahrsgrüße bei dir! Und deine Geburtstagkarte mag ich auch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine sehr ansprechende karte geworden, liebe renate! wenn die vorratskiste leer ist, ist das ja ein gutes zeichen, gell..??!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Von der gähnenden Leere ist nicht nur Deine Vorratsbox betroffen, bei mir schaut's auch so aus. Muss unbedingt nachwerkeln. Deine Karte ist wieder ein wunderbares und schönes Beispiel für eine schlichte und elegante Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!
    Ich brauche auch immer Vorräte im Haus, aber meine sind nicht selbst angefertigt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    eine so wunderschöne Karte
    gefällt mir so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate, die ist schlicht und edel
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Deine Geburtstagskarte sieht spitzenmäßig aus. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year!

    Die Karte gefällt mir Renate, die ist echt ein wunderschöner Hingucker.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Super coole die Karte,viel zu schade für die Vorratskiste,aber die bleib bestimmt nicht lange drin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    eine leere Vorratskiste geht ja auch wirklich nicht, aber wahrscheinlich wird diese schöne Karte nicht lange darin verweilen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Vorratskistenkarte. Das sind auch meine Vorsätze fürs neue Jahr. Mehr auf Vorrat machen und Ordnung in mein Bastelchaos bringen und halten. Nachträglich noch alles Gute für 2014. möge die Kreativität keine Ende nehmen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen, Renate
    es ist immer ein gutes Gefühl, wenn FRAU Reservekarten hat!
    Deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    wen wundert's, dass in Deiner Vorratskiste gähnende Leere herrscht :-). Deine Karten, auch diese hier, sind einfach zu schön, um lange dort zu verweilen. Und wir freuen uns schon auf Deine Werke und wünschen Dir viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht, aber sehr fein ist Deine Karte geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. liebe renatchen, ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine lieben worte, du bist ein schatz in jeder hinsicht....ich wünsche dir fürs neue jahr viel gesundheit und viele liebe kunden, die deine vorratskisten plündern....*lach*....das plündern wundert mich natürlich nicht, bei deinen wundervollen kreativen sachen....dieses kärtlein ist ja wieder eine augenweide....geniesse das wochenende und tanke schön auf....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    hast ja wieder eine besonders schöne Karte gebastelt, ich wünsche Dir im neuen Jahr immer wieder so tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen