Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Jeanshemdchen für Baby





Klick aufs Bild und ich werde größer !!


Dieses Hemdchen ist für ein Baby, das jetzt bereits weiß, was es will, nämlich Chef werden !!
Ich bin froh, dass ich den Wunsch erfüllen konnte, denn so sind alle Beteiligten zufrieden.

Ein zweites liegt noch bei mir zum Besticken.

Waren Eure Kinder früher auch die Chefs ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate!
    Niedlich ist das Hemdchen samt Stickerei!
    Ich denke, dass doch ich Chef war und nicht meine Kinder (meistens jedenfalls *gggg*)!!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate....
    Das Hemdchen mit der Stickerei ist echt niedlich.... Am Anfang richtet sich viel nach dem kleinen Mann....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    ich finde den Aufdruck bzw. die Stickerei total süß, aber der
    Chef war so glaube ich es zumindest ICH :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Renate- muss so schmunzeln------ der Spruch ist für kleine Kerlchen genau richtig! Denn sie diktieren uns schon ganz schön wo es langgeht!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich total niedlich.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemdchen ist zu süß geworden. Da weiß man wenigstens gleich, wer das Sagen hat ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hemdchen mit großem Schmunzelfaktor und damit total süß ! Und jeder weiß gleich, wo es lang geht ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    hahaha, das ist ja süüüüß, Renate. Ne ne, Chef der Chef war ich, meistens jedenfalls, haha.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Das ist so schick das Hemd - und die Stickeriei sehr süß!
    Ohja, ich denke das muss am Anfang so sein - dass sich alles nach dem Baby richtet.
    Kinder wollen zwar gerne bestimmen - aber nur in gewissen Situationen - sie brauchen einfach ein Vorbild, jemanden an dem sie sich orientieren können - einen Chef der sagt wo´s lang geht. Und das sind im Idealfall dann die Eltern :-)

    Fazit: ich bin der Chef :-))))) (manchmal darf auch mein Mann :-)) )

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate, klar waren unsere Kinder die Chefs. So ein Jeanshemd habe ich noch von meinem Sohn, Größe 62 ! Heute ist er 1,90 Meter groß.
    Süße Idee Dein Hemdchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und wunderschön gemacht.
    Das passt auf jeden Fall, denn erstmal sind die Kleinen die Chefs.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist richtig klasse und wenn das nicht mal ein schlaues Kerlchen ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Idee und es sieht supersüß aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    wieder so zauberhaft, und der Spruch - einfach der Kracher!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Renate,
    wooooooooooooooow, das Hemdchen sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuper coooooool aus
    mit Deinem tollen, gestickten Spruch..........
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    ein süßes Hemdchen und der Spruch einfach zu schön. Hast du super gestickt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate,
    hihi der Spruch ist goldig und sicher oft zutreffend.
    Wir standen auf wenn geweint wurde, wenn der "Chef" hunger hatte, waren wir auch parat,... wie jeder von uns weiß, liese sich die Liste unendlich fortsetzen
    absolut passend

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    eine herrliche Idee, irgendwie sind die ganz Kleinen wirklich "Chef", denn man möchte ihnen doch alle Wünsche erfüllen, nachdem sie noch nicht reden können. Dann drückt wieder das Bäuchlein, man kocht Fencheltee und massiert und trägt sie spazieren ... so gesehen sind sie Chef :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen