Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 5. Januar 2014

Weitere Vorratskisten-Kärtchen






habe ich dieser Tage gearbeitet und es hat mir wieder große Freude bereitet.




Diese Stempelmotive sind schon etwas älter, aber sie gefallen mir immer noch sehr gut.

Ich habe mir für 2014 vorgenommen, ältere Motive wieder zu verwenden, denn man kann ja nicht nur ins Uferlose neue Stempel zu kaufen, um sie dann im Nirvana verschwinden zu lassen.

Wie haltet Ihr das so mit den etwas in die Jahre gekommenen Stempel, verhökert Ihr sie oder bleiben sie einfach in der Tiefe ?? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Vielleicht erzählt Ihr mir davon ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

19 Kommentare:

  1. Schöne Karten- Renate- bei mir schlummern auch so viele Stempel ind er Schublade- neue kaufe ich ncith und manchmal verschenke oder verkaufe ich von den älteren

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    wieder ein wunderschönes Kärtchen und ich finde es klasse mal wieder etwas anderes zu benutzen. Es ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Schön sind deine Kärtchen. Ich habe mir auch vorgenommen heuer mehr zu stempeln, aber noch nicht umgesetzt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Also braun/blau (oder türkis) ist eine traumhafte Farbkombi!
    Ich hab ja nur eine kleine Bastelnische voriges Jahr bekommen, aber sie platzt bereits aus allen Nähten so wie ihr es mir prophezeit habt. :(
    Mit Stempeln fang ich erst gar nicht an - obwohl es mich manchmal schon sehr juckt. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    deine Vorratskitste füllt sich mit schönen Karten! Ich greife plötzlich wieder zu alten Stempeln oder es kommt mir ein spezieller Text/Spruch in den Sinn und dann bin ich froh wenn ich den Stempel noch habe!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir die gleichen Vorsätze gefasst! Auch ich will mal wieder Schätzchen ausgraben udn verwenden. Und was gar nicht mehr passt, wird verkauft, basta ;o)!

    Deine beiden Kärtchen sind wieder wundervoll geowrden. Die werden ratzfatz wieder weggehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebes renatchen....wo du recht hast, hast du recht, auch die alten stempel wollen benutzt werden....ich händele das auch so....deine wunderschönen karten bestätigen die richtigkeit ja auch, sie werden nicht lange im vorratskasterl liegen....
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, ich habe noch fast keine Stempel, daher habe ich dieses Problem ausnahmsweise mal nicht ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    beide Karten sind wieder so schön,
    auch ich verwende immer wieder gerne älter Stempel da sie mir oft sehr gut gefallen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ja, unsere Vorsätze scheinen sich zu ähneln - auch ich möchte weniger kaufen und mehr verwenden (es ist mir echt peinlich, wie viele wundervolle Stempelchen hier noch unbenutzt herumliegen *argh*) - und den Dukatenesel hab ich leider auch nicht bei mir stehen - und dennoch sooooo viele Wünsche *lach*

    Also schwingen wir mal die alten Schätzchen. Das Fresh.Vintage-Set Habich auch und eigentlich mag ich es auch sehr - keine Ahnung, warum es gerade im Regal verstaubt...

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    erstmal wünsch ich dir noch ein frohes neues Jahr und das Wichtigste: Gesundheit. Wenn es damit klappt und es kommt noch ein wenig Glück dazu, ergibt sich der Rest schon irgendwie!:-)
    Deine Kreativität hast du ja mit ins neue Jahr genommen, ich finde deine Karten klasse! Ich benutz' immer wieder mal ältere Stempel, sie verlieren ihre Schönheit ja nicht und da ich an allen meinen Bastelsachen sehr hänge und meist schon hadere, Designpapiere zu zerschneiden, kommt für mich verkaufen oder gar wegschmeißen nicht in Frage!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    schließe mich Sabrina und dir an, ich will dieses Jahr weniger Papier kaufen und alte Stempelchen rausholen und verwenden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, tolle Karten hast Du kreiert.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch sind deine Karten!
    Ich benutze auch gerne ältere Motive, die mir immer noch gefallen. Gerade Blumenmotive und abstraktere Motive bleiben in meinen Augen aktuell im Gegensatz zu ganz vielen niedlichen Motiven.
    Letztes Jahr habe ich meinen Bestand an Papieren erheblich abgearbeitet. Ab und zu kaufe ich mir in diesem Bereich gerne einige aktuelle Bogen dazu.
    Noch einen schönen Sonntag #
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Renate,
    ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014. Du bist ja schon wieder recht fleißig. Bei mir stockt es noch ein wenig. Teils aus Zeitmangel, teils fehlt mir noch die Lust. Die letzte Zeit war einfach zu stressig, so dass ich alles etwas ruhiger angehen lasse.
    Die älteren Stempel liegen bei mir irgendwie ziemlich weit hinten, im Regal. Du hast Recht, sie haben es verdient, eingesetzt zu werden. Aber Frau will ja auch immer die neuen Bastelsachen haben. Ich werde auch mal kramen, was hier so im Verborgenen liegt. Sooo viele Stempel habe ich eigentlich noch nicht. Deine Karte sieht jedenfalls ganz wundervoll aus, mit dem älteren Stempel, den ich sehr schön finde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Deine beiden Karten sehen suuuuuuuuuuuper toll aus.
    Ich habe zwar nicht viele Stempel, verwende sie aber immer mal wieder.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hi Renate, schöne Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Ich verkaufe meine Stempel bei ebay, wenn ich sie nicht mehr mag. Bis dahin bleiben sie im Kästchen und warten auf ihren Einsatz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wie ich sehe, füllt sich deine vorratskiste wieder, liebe renate.
    die schauen super aus!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Renate
    zwei wunderschöne Karten sind für die Vorratskiste entstanden! In blau sieht es toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen