Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 21. Januar 2014

Die goldenen Kugeln rollen in eine Verpackung






..... die ich mit dem Punch Board gearbeitet habe. Dieses ist wirklich für uns Kreativlinge eine Bereicherung. Ich habe sehr viele dieser Täschchen gearbeitet - es besteht potentielle Suchtgefahr !!




Ich habe sie recht schlicht gehalten, da ich selbst immer wieder diese wunderschönen Papiere liebe und sie nicht voll zukleben möchte. Ein kleiner Gruß und das Bändchen reichen mir !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    eine ganz zauberhafte Verpackung für die leckeren Kugeln!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- solch Verpackungen mit tollen Papieren brauchen auch keinen großen Schnickschnak

    Du hast mal wieder superschöne Verpackungen gebastelt
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Wem sagst du das! Bin gerade der Gutscheinverpackungssucht mit dem Punchboard verfallen ;o).

    Die Täschlein sind zu süß geworden, ideal für kleine süße Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von all Deinen Bastelarbeiten. Wirklich toll wie Du alles gestaltet hast und uns damit inspirierst.
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Hihi - das kann ich mir gut vorstellen. Dieses Punchboard vereinfacht das ja ungemein, wenn man gute Anleitungen hat.
    Ich muss mich nur noch viel mehr damit auseinandersetzen. Es hapert ein wenig an der Einschätzung - Übung wenn ich ohne Anleitung/Vorgaben arbeiten muss.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Renate,
    also ich oute mich mal: ich hab (noch) kein Punchboard, obwohl man beim Blogbummeln überall damit "gelockt" wird.
    Deine Kugel-Verschenke-Box gefällt mir sehr gut und ich denke, die werde ich mal "ganz altmodisch" mit dem ScorPal nacharbeiten...

    Das dunkelbraune DP find ich so edel. Darf ich da mal fragen, was das ist, ob das einen namen hat oder von welcher Fa. das ist?

    Vielen Dank im Voraus! Habt ihr denn "echten" Schnee?

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Erzilein,
      dieses DP ist von SU, aber nicht mehr zu bekommen, leider !
      Die schönsten/edelsten Papierchen werden immer aufgelassen, was ich
      sehr bedaure, denn auch mir gefällt es unheimlich gut !!
      Vor der Haustüre gibt es keinen echten Schnee, aber ab 1000 m Seehöhe
      liegt er !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  7. Die Papiere sehen aber auch sehr edel aus und bedürfen nicht viel Schmuck drumherum! Diese kleinen Verpackung sehen ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    diese wunderschönen Papiere brauchen nichts weiter, Deine Böxchen sind so wie sie sind perfekt und wirkungsvolle Verpackungen für edle Kugeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Verpackung für die rollenden Kugeln sind wunderschön und so tolle Papiere brauchen wirklich nicht mehr, genau so gefällt es mir.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    eine suuuuuuuuuuuuper tolle Verpackung hast Du da für die goldenen Kugeln gezaubert. Bei diesem wunderschönen Papier braucht man auch nicht mehr Klimbim.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    ja mit dieser Sucht kann ich mich anfreunden :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Ich hab mir vorgenommen für das neue Jahr auf Vorrat auch einige Täschchen zu machen. Auf die Idee hast du mich eigentlich gebracht da du ja immer wieder div. Kärtchen und Verpackungen hier zeigst und diese auch auf Vorrat machst.
    Wie oft dachte ich mir jetzt brauch ich eine Kleinigkeit zum mitbringen! Zu Weihnachten habe ich gemerkt das oft Kleinigkeiten die größte Freude machen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate... deine Verpackungen zu den Kugeln gefallen mir sehr gut... nur bei mir rollen die Kugeln immer in den Mund...
    Mit diesen Verpackungen ist immer eine Kleinigkeit im Haus, als Mitbringsel...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    deine Täschen gefallen mir sehr, so edel mit dem tollen Papier!
    Hast du eine Anleitung dazu? Ich sollte nämlich in wenigen Tagen auch Besitzer eines Punch Boards sein...ich konnte nicht mehr widerstehen, bei so vielen tollen Sachen die man gezeigt bekommt!:-)
    Liebe Grüße aus dem leicht bepudertem Leipzig, Christin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate,

    Deine Täschchen sehen klasse aus es braucht gar nicht mehr, die tollen Papiere sprechen für sich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen