Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 19. Januar 2014

Achtung - Mäusealarm !!!




Klick aufs Bild zur Vergrößerung !!

In den unerschöpflichen Tiefes meines Fundus habe ich diese Köpfchen gefunden (haben schon so einige Jährchen auf dem Buckel) und dann fiel mir spontan diese Idee ein.

Und da diese allseits beliebten Kugeln überall gerne willkommen sind, wird es auch noch eine ganze Invasion geben.

Vor allem eignen sie sich für sehr viele verschiede Anlässe als Tellerdeko oder als Aufputz für eine Verpackung, die Geld beinhaltet und schreibt einen dementsprechenden Spruch drauf, wie "Mäuse zum Verbraten" oder "Ein paar Mäuse für Dich" etc.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. solche süßen Mäuse hat man zum essen gerne:-)

    Schönen Sonntag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Ha Renate, die sind lustig.
    Ähnliche Mäuse habe ich gerade mit Kindern gebastelt. Einfach süß :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    <a

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäuschen sind ja allerliebst! Ganz süße Dingelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Süße Mäuschen! Auch pur, ein schönes Geschenk.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. was man nicht alles mit diesen goldenen Kugeln machen kann, eine ganz tolle Idee!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    Deine Mäuse sind ja wohl nur süß!!! Ich bin total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    voll süß ist deine kleine Mäusebande! So hübsch gestaltet, kommen die Kugeln bestimmt noch besser an. Für einen Kindergeburtstag, kann ich mir die auch sehr gut vorstellen; da würde sich meine Tochter bestimmt drüber freuen.

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine supernette Idee! Da ist es fast schade, die Kugeln zu vernaschen und die Mäuslein zu "zerstören"!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja putzig.
    Hab einen frohen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja deine Mäuschen sind wieder so zuckersüß
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja herzallerliebst! Was für "Köpfe" hast Du denn dafür benutzt?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mäuschen sind herzallerliebst, die haben sicher bald neue Besitzer gefunden.

    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Renate deine Mäuse sind soooo entzückend und werden so manchen erfreuen.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    was für putzige Mäuschen! Mich würde auch interessieren, welche "Köpfe" du benutzt hast und wie du die Mäuschen zusammengesetzt hast. Für Kindergeburtstage muss ich es mir merken, danke für die Idee!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    eine geniale Idee, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Deine Mäuse-Invasion ist im wahrsten Sinne des Wortes: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    Deine Ideen begeistern mich immer wieder! Eine süße Mäuseschar!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die Mäuse sehr super aus und als "süße Mäuse" finde ich sie auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. liebe Renate,
    die Mäuslein sind supersüß, eine wunderbare Überraschungsidee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. sind die schnuckelig, liebe Renate...echt zuckersüß!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Mäuse,finde ich einfach genial,liebe Renate.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,

    ich war lange nicht da und was sehe ich heute hier bei dir, diese wunderbaren kleinen Mäuse. Was für eine süße Bastelidee. Ein geniale kleines Mitbringselchen.
    Ich möchte dir noch vonb Herzen ein gutes neues Jahr wünschen und vor allem ganz viele kreative Ideen. Immer wenn ich auf deinen Blog komme, finde ich so geniale Bastelideen. Ich bekomme langsam auch wieder die Kurve und die Lust am basteln kehrt zurück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Vor dieser Mäuseplage braucht sich keiner zu fürchten!
    Sehen ganz putzig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen