Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Zwei weitere Kärtchen sind entstanden





Zuerst das erfreulichere Ereignis, nämlich für eine Hochzeit. Dieses Set besitze ich zwar schon länger, kam aber jetzt erst zum Einsatz und es gefällt mir richtig gut.




Da es auch immer wieder Patienten gibt, denen man eine gute Besserung wünschen möchte, sind auch Kärtchen in dieser Richtung entstanden.

Natürlich sind sowohl von der Hochzeits- als auch von der unteren Karte mehrere in verschiedenen Farben entstanden. Sind doch die Farbgeschmäcker auch unterschiedlich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die beiden Kärtchen sind wunderbar, vor allem die Hochzeitskarte, so fein und edel!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- beide Karten bekommen von mir die Note 1 !

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate.... deine beiden Kartenwerke sehen wieder klasse aus und wirken sehr edel auf mich.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wieder wunderschön und stilvoll Renate. Sie gefallen mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Wieder zwei tolle Kärtchen entstanden. Das Brautpaar gefällt mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    zwei wunderschöne Karten und mir gefallen die Farben bei der Hochzeitskarte ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass du die Genesungskarte nicht so schnell brauchst! Die wird auf jeden Fall Trost spenden!
    Die Hochzeitskarte ist vom Allerfeinsten und sieht sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Zwei traumhafte Kärtchen,die erste Karte gefällt mir etwas mehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind traumhaft schön. Die Hochzeitskarte ist sooo edel und das Motiv ist sooooo schön (das musst du unbedingt öfters verwenden!!!).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz wunderbare Kärtchen sind da wieder entstanden.
    Das Hochzeitspärchen ist so schön zart.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen