Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 7. Januar 2014

Babykärtchen






...... für Bübchen habe ich mit den kleinen Füßen gestempelt.



Die Mädchen zeigen uns die kleinen Händchen !!

In den letzten Tagen sind wieder recht viele verschiedene Karten zur Hochzeit,  Gute Besserung, verschiedene Jubiläen und Geburtstage entstanden.

Mein Vorratskistchen, nein es ist eine Kiste, ist wieder gut gefüllt und das freut mich sehr !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind ganz bezaubernde Kärtchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen wunderschön aus Renate------nicht zu überladen- so wie ich es mag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe renatchen, deine beiden kärtlein gefallen mir seeeeehr....in deiner gefüllten vorratskiste ist bestimmt bald wieder bewegung, denn deine sachen hüpfen so gern raus, gell....*lach*
    liebe grüsse und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    zauberhafte Karten hast Du gemacht, ich muss mich auch mal wieder dransetzen, um meine Vorräte aufzufüllen.
    Ich wünsch Dir noch alles Liebe und Gute für 2014, hoffe, Du hast es gut angefangen. Ganz viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen. Freu mich immer auf deine Beiträge.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder super schön geworden. Freut mcih zu hören, dass bei dir die Produktion gut läuft (meine wird durch die Arbeit etwas ausgebremst).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ganz herzig, zauberhaft wie die Kleinen eben sind!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber niedlich und Babys kommen ja immer wieder mal auf die Welt, da ist es gut, wenn man ein Kärtchen vorrätig hat.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. So richtig gefüllt ist bei mir noch nichts, ich komm noch nicht so richtig aus den Puschen ..*lach*, ich geh' das neue Jahr etwas ruhiger an!! Allerliebst Deine Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!

    Die Kärtchen sind ja allerliebst! Die bleiben sicher nicht lange in deiner Vorratskiste!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    was für schöne Karten! Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Das sind ja niedliche Stempel! Und die kleinen Charms - Fläschchne - das sieht großartig aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sehen schön aus.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die beiden Karten sind wunderschön und mir gefallen deine Motive sehr gut für Babys.
    Wie schön, dass deine Vorratskiste wieder gefüllt ist, das ist doch ein guten Gefühl.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    och, wie süß sind diese Karten wieder. Mir gefällt es ja immer so sehr, wenn du die süßen und zum Thema passenden Charms einbastelst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüße Baby-Karten hast Du da gezaubert.
    Deine Vorratskiste wird bestimmt sehr schnell wieder leer sein. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Du fleißiges Bienchen,
    Deine Vorratskiste ist also wieder ein bisschen voller, diese beiden Karten sind dabei wohl auch entstanden und allerliebst. Und mit dem Stricken kommst Du auch gut voran, wie Du schreibst. Bravo, Du bist wírklich sehr vielseitig!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    traumhafte Kärtchen hast Du gewerkelt,einfach süüüß.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. zwei ganz allerliebst und schnucklige Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    das sind ja ganz schnuckelige Kärtchen...so schön, mit
    den Händchen und Füßchen!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen