Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Lausbub namens Michael






wurde geboren und dieser Body wurde von mir bestickt. Jetzt bekommt er noch eine hübsche Verpackung mit transparentem Deckel, sodass der Lausbub schön zur Geltung kommt.
Natürlich mit hübschem Bändchen, Charm und Label - wie es sich gehört !!

Am Freitag wird das Geschenk dann abgeholt werden !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    was für eine süße Idee. Da werden sich die Eltern des Lausbübchens sicher sehr freuen wenn sie dieses niedliche Geschenk bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate

    der Body sieht bezaubernde aus und ist ein ganz hübsches Geschenk.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    sooo schnuckelig sieht der Ringelbody jetzt durch deine
    Stickerei aus und wenn er noch so schön verpackt wird
    von Dir...ein perfektes Geschenk!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee, liebe Renate :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Renate, wie lieb!
    Schaut suuuper aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Body ist hübsch geworden, ich mag so personalisierte Geschenke! Und die Verpackung wird sicher auch toll, deine Werke sind immer klasse!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein superniedliches Geschenk. Der kleine Lausbub macht den Eltern hoffentlich viel Freude!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Idee und Umsetzung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Geschenk, das sicher viel Freude bereiten wird!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Hihi, Michael kann nur ein Lausbub sein :-))))
    Süß geworden, das gefällt bestimmt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Glaube mir Renate, dieses Geschenk wird bestens ankommen. Es ist so ein Teil, dass man gern als Erinnerung aufhebt, selbst, wenn der Lausbub schon groß ist ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    sehr süß und so persönlich bestickt und von dir verpackt sind das ganz besondere Geschenke-

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    einfach zauberhaft!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Da freut sich die Mama des Lausbub sicher sehr. Ich liebe solche persönliche Geschenke!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist das hübsch ... da werden sich die Eltern ganz sicher freuen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe renate,
    schön und originell bestickt, und die idee mit em transparenten deckel ist genial!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Renate,
    da bin ich nun endlich wieder. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und freue mich riesig, dass du gleich bei mir vorbeigeschaut hast.
    Du hast ja wieder soooo unglaublich schöne Sachen gewerkelt, während ich weg war. Die Mäuschen finde ich ja besonders süß. Und dein süßes, ganz wunderhübsch besticktes Geschenk wird so viel Freue bringen. Es ist doch eben etwas ganz Individuelles.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Renate
    die Stickerei mit diesem Spruch auf dem Body sieht fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen