Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Diese beiden Karten wurden bestellt






Dieses Engelchen habe ich für ein Mädel und das zweite für einen Buben gestickt.




Diese Karten eignen sich von der Größe her ganz wunderbar auch als Bild in einem Rahmen.

Meine Stickmaschine hat in den letzten Tagen wirklich sehr fleißig und brav gearbeitet und ich bin nach wie vor froh, dass ich sie besitze.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Renate :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ooooooooohhhhhhhhh, ich schmelze dahin.............
    Mit Deinen zwei wuuuuuuuuuunderschööööööööönen Engerl hast Du
    zwei wunderschöne Karten gezaubert.
    SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sind allerliebst! Du und dein Maschinchen, ihr seid ein tolles kreatives Team!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine Stickkarten
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe renate,
    das ist ein ganz wundervolle stickerei. hast du schön gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind schon besondere Karten und mit dem perfekt gestickten
    Motiv sehen die auch richtig edel aus!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,

    die Stickmotive sind allerliebst, das sind wunderschöne Kartenkunstwerke

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein Maschinchen .... träum!! Wird wohl erst noch ein Traum bleiben. Inzwischen schaue ich mir Deine wunderschönen Ergebnisse an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Renate, die Motive sind allerliebst!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Motive, liebe Renate.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stcickwerk ist ja richtige Profi Arbeit. Ich bin ganz begeistert!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Das ist ja ein niedliches Engerl. Und Du hast recht eignet sich hervorragend zur Geburt oder als Bild im Kinderzimmer. Gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    wow, mit deiner Stickmaschine hast du echt einen Volltreffer gelandet. Die Karten sind so wunderschön mit den süßen Englein-Motiven. Und schön ist es natürlich, wenn man die Englein als Bild im Zimmer des Kindes aufhängen kann. Schutzengel für die kleinen Lieblinge der Familie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Was man alles mit einer Maschine zaubern kann. Da bin ich völlig unbegabt und bleibe lieber bei der Handstickerei. Beide Karten sind wieder zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die beiden Engel sind total schön und diese Karten bekommen sicher einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,

    was für wunderschöne Karten. Ich bin ganz fasziniert von deinen Werken. Beide karten sehen einfach zauberhaft aus. Meine Bewunderung für diese Stickarbeit. Absolut genial.......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    Deine beiden Engelein sind ein lieber Begleiter durch die Kinderzeit, auch für uns zum Anschauen ein Genuss. Heute habe ich Dich übrigens schon frühmorgens beim Zeitungsstudium gesehen :-)
    Ich wünsche Dir einen feinen Donnerstag, gute Besserung und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    einfach wieder zauberhaft!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    wundervoll... einfach nur wundervoll, was bleibt mir da noch zu sagen. Du hast deine Maschine absolut im Griff.
    Ich denke die Empfänger waren genauso begeistert wie ich.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  21. so einen süßen Schutzengel zu haben ist doch was feines!!!
    Du nutzt deine Stickmaschine voll aus, da hat sich die Anschaffung ja wirklich gelohnt ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo renate,
    Deine Engelchen sehen ganz bezaubernd aus. Die werden den Epfändern sehr gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Renate, ich finde deine Engelchen so was von schön. Die Kärtchen werden den Empfängern wirklich lange Freude bereiten. Könnte man doch glatt aufhängen, oder? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. ganz allerliebst sind die kleinen Engelchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen