Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 21. Februar 2014

Zwei weitere Kärtchen in verschiedenen Farben






sind wieder entstanden.




Da ich zum Geburtstag auch verschiedene SU-Papiere als Geschenk bekommen habe, musste ich es natürlich auch gleich verarbeiten - keine Bange - ich habe es vorher liebevoll gestreichelt.

In gewohnter Weise sind sie schlicht ausgefallen und trotzdem finde ich sie sehr hübsch, oder ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da sind dir 2 schöne Karten vom Basteltisch gehüpft
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die wieder, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ( nicht Dagmar ;O))))) ........)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Dein tolles Papier kommt so ganz besonders gut zur Geltung. Streichelpapier habe ich auch jede Menge.......hihihi.Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renate, Deine Karten sind erfrischend in den Farben und hübsch sowieso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    beide Karten sind wieder wunderschön
    ganz nach meinem Geschmack
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen, Renate
    deine zwei Karten sehen so schön frühlingshaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Solch schlichte Karten mag ich sehr und hier gefallen mir auch die frische Farbe der ersten und das schöne Papier der zweiten. Und eine solche Karte sagt für mich mehr, als wenn alles übervoll beladen ist.
    Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ich lebe noch ...

    Renate, deine letzten Arbeiten sehen *alle* wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    zwei schöne schlichte Kärtchen sind das geworden. Solche braucht man doch auch immer wieder.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Nach 2 Wochen ohne PC komm ich mal wieder vorbei und staune was Du alles gebastelt hast!
    So viel und alles so schön!
    Komplment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Toll sehen Deine Karten aus, besonders das Pünktchenpapier gefällt mir !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    sowohl diese wie auch die Karten vom Montag sehen wunderschön aus, in ihrer Schlichtheit wirken sie viel mehr, als wenn sie üppig dekoriert wären. Einfach schön!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ich melde mich kurz telefonisch bei Dir,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. die beiden karten sind super - die stempel finde ich grandios!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    ja, ich auch, ich finde deine Karten auch sehr hübsch. Mir gefällt die schlichte Gestaltung richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    mir gefallen beide Karten ausgesprochen gut und die Farben mint mit dem hellen braun finde ich wunderbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die beiden Karten sind ja wieder ein Augenschmaus, da wird man nie satt sie an zusehn.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. ich finde sie immer noch schön *zwinker*

    wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen