Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Frösche sind zum Küssen da ....





Klick aufs Bild und es wird größer !!


...... valerie und valera !!! Kennt Ihr dieses Lied ???? Ich habe diese Schokifröschlein der Firma L...t vor einiger Zeit gesehen und da habe ich sofort diese Verpackung im Kopf gehabt. Da es jetzt bei SU diese wunderbare Stanze gibt, waren sie auch gleich angefertigt und ich finde, dass sie sehr gelungen sind, oder ???

Heute möchte ich Euch die GT-Post zeigen:


Irmi - vielen Dank !!


Gundi - vielen Dank !!


Heidilein - vielen Dank !!


Gabi - vielen Dank !!


Ruth..chen - vielen Dank !!


Sabine - vielen Dank !!



Regina - vielen Dank !!


Helga - vielen Dank !!

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen !!

Das ist heute ein überlanger Beitrag, aber was sein muss, muss einfach sein !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- deine Fröschlein hast du toll verpackt! Und deine GP ist ja auch wunderschön
    Bist ja auch so früh wach:-)
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    die Froschverpackung ist süß!
    Und Deine GP wunderbar! ...
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Bei mir geht es derzeit rund, habe viele Entscheidungen zu treffen und komme wenig zum Bloggen. Ich bin zu spät, aber ich hoffe die nimmst meine herzlichsten Geburtstagswünsche noch an.
    Deine Froschverpackungen sind allerliebst.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche, diese kann man immer sehr gut brauchen. Es gibt einfach im Leben auch wichtigere Dinge und Du hast recht und setzt daher Prioritäten !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  4. Guten Morgen meine liebe Renate,

    uihhh da hat man aber viel zu tun... küssen küssen küssen und aber auch essen dürfen, lach. Die Stanze ist mittlerweile auch in meienm Besitz und ich hoffe das ich sie ganz bald benutzen kann. Deine Verpackungen sind super schnuggelich geworden.

    Tolle Post hast du bekommen...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. ... oder zum vernaschen ..*hihi*. Süß gemacht und ganz toll Deine Geburtstagspost!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    ich bin zu spät, aber nicht weniger herzlich mit meinen nachträglichen Glückwünschen zu deinem Geburtstag. Es ist mir wirklich peinlich, das ich esnicht rechtzeitig gelesen habe.
    Deine Froschtütchen sind absolut genial. Diese tolle Stanze werde ich mir wohl auch gleich mal auf meinen großen Wunschzettel schreiben. Ich liebe ja die Videoanleitung von deinen Tüten sehr und ich denke da kann ich oben dann diese schöne Stanze sehr gut einsetzen. Wieder so eine tolle Inspiration die ich bei dir auf dem Blog gefunden habe. Ich wünsche dir noch ganz viele tolle kreative Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. musste jetzt lachen, als ich deine Froschverpackung gesehen habe...so etwas ähnliches habe ich für morgen gemacht...nur ohne Loch. Wobei ich mir das merken werde ;-)
    Deine Verpackung ist wieder sooo schöönnn weil schlicht mit dem gewissen Etwas!!!
    Deine Geb.Post hast du dir verdient!!!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn man seinen Frosch schon gefunden hat. Diese Frosch küsserei kann anstrengend sein - hihihi
    Schöne Karten hast du zum Geb. bekommen!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate... ich werd hier ganz klein, denn ich habe deine Burzeltag vergessen... da wird noch was folgen....tut mir echt total leid... aber tolle post hast du erhalten..
    Dein Valentinsverpackungen sind dir auch wieder super gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Fröschlein haben ein ganz feines Zuhause bekommen !
    Ja und den Geburtstag habe ich leider verbummelt . . . . tut mir echt leid.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag,
    Du hast tolle Post erhalten

    Deine Fröschlein hast Du super verpackt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Die sind zum Knutschen die Frösche! Sehen super aus, und sind eine tolle Idee.

    Und Deine Geburtstagspost ist super - klar hast Du Dich darüber gefreut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renatchen,
    och, deine Verpackungen sind ja so süüüß. Hatte die Fröschli´s auch schon in der Hand und sie wieder weggelegt, ich Blödbommel. Aber es gibt sie ja noch. Danke für diese wunderbare Anregung. Schöne Post hast du bekommen, absolut verdient.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Frösche sind wunderschön verpackt und du hast soooo schöne Geburtstagspost bekommen. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Die Fröscheleins sind zu süß, hätte sie gern zum Valentinstag verschenkt nur nicht bekommen. Deine Verpackungen sind wieder so süß geworden, zum anbeißen!!!

    Und so tolle Geburtstagspost hast du bekommen!!! Als ich die Klammerherzen sah, musste ich gleich an dich denken ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    diese Fröschlein hast Du perfekt umkleidet - schlicht und wirkungsvoll, so kommen die Kleinen auch zur Geltung, nicht nur das Drumherum.
    Und Deine Geburtstagspost zeigt, wie sehr Du geschätzt wirst. Hab' viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    Deine Fröschlein-Verpackung sieht wunderschön aus. Ich finde sie richtig edel......
    Super tolle Geburtstagspost hast Du erhalten.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Renate
    die kleinen Frösche hast du so zauberhaft eingepackt! Die neue Stanze ist sehr vielseitig!
    Wunderschöne Geburtstagspost ist bei dir angekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh meine liebe Renate, da habe ich ja ein Großereignis verpasst - auweia! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen nachträglich, aber nicht weniger herzlich, zum Geburtstag und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität! Alles Liebe für dich wünscht Daniela

    AntwortenLöschen