Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 9. Februar 2014

Neue Karten für die Vorratskiste






Hier kommen zwei entzückende Kärtchen, die auch für einige Anlässe verwendet werden können.
Das Motiv ist zwar gleich, aber die Ausarbeitung etwas unterschiedlich !




Und dann sind noch Osterkarten entstanden. Mir war mal wieder nach der Wischtechnik und deshalb sind auch einige auf diese Art entstanden.

Der Deckel der Kiste muss unbedingt geschlossen bleiben, denn sonst beginne ich jede Woche wieder mit einer leeren *lach* !! Ich freue mich schon, wenn sie immer gut ankommen, aber mein Vorrat muss sich auch einmal vermehren können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da könnte ich nicht sagen welche schöner ist!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate, ach was bewundere ich dich! Wenn ich mal Karten bastel, dann muss ich Muse haben und Zeit. Da werden meist keine für die Vorratskiste, schade. Da greife ich schneller zur Nadel und sage dir herzlich danke für deinen lieben Besuch bei mir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Beide Kärtchen mit der kleinen Süssen sind ganz entzückend, aber auch dir Osterkarte gefällt mir.
    Gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    wunderschöne sind deine Karten, sie werden nicht lange in der Vorratskiste bleiben ;-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Moi, das istwirklich ein süßes Motiv! Du hast recht, das kann man zu den verschiedensten Anlässen schenken.
    Auch Deine Osterkarte gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    das sind ganz hübsche Kärtchen für eine Vorratskiste.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    hach, Vorratskiste, ich habe erst gar keine. Bastle immer ganz spontan. Aber du brauchst sie ja. Und wundervolle Karten hast du dafür gebastelt. Zum Glück werden sie auch neue Besitzer finden. Wäre echt zu schade, wenn sie in der Kiste bleiben müssten. Von den ersten zwei Karten gefällt mir die rechte Karte ein wenig besser. Und die Osterkarte gefällt mir richtig, richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Renate.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebes renatchen.....ganz, ganz zauberhaft hast du wieder gewerkelt, deine lieben kunden werden sich freuen und es dir danken....viele liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Die Bilderkarten gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Karten, ganz toll gewerkelt!
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und sende dir aus Bayern ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,
    die Kärtchen mit den Mädels sind so herzig
    und die Osterkarte ist total schön nostalgisch
    da versteh ich Deine Kunden wenn sie auf Deine schönen Karten abfahren
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    zwei suuuuuuuuuuuuuuuper süße Karten mit den Mädels hast Du da gezaubert. Auch die gewischte Osterkarte ist sehr schöööööööööööön.

    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, BESONDERS VIEL GESUNDHEIT UND EINEN SCHÖNEN TAG wünsche ich Dir.
    GLG und ein dickes Geburtstagsbussi Gaby

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen meine Liebe,

    ja wer ist den da schon wieder so emsig gewesen, solltest und wolltest du nicht langsam machen? Die beiden Mädelkarten sind sehr schön geworden, knuffiges Motiv.
    Die Osterkarte ist auch ganz klasse, das Nest ist superschön und die Wischtechnik dir ausgezeichnet gelungen.

    Ganz lieben Knuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst möchte ich dir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!!!! Feiert schön und habe viel Spaß beim öffnen der Geburtstagspost!!!

    Die Karten sind zu schön geworden, die kleinen Knutschkugeln werden sicherlich ratzfatz wieder weg sein. Und das Vinatgekärtchen ist natürlich super edel, ganz große Klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    Deine Karten sind wirklich entzückend, besonders die Babies, schwärm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. die MÄdchenkarten sind ja ein Traum!!! So einfach und doch wieder mit dem gewissen ETwas ;-)
    jetzt schon an Ostern denken..oh man...das ja noch sooooo weit für mich *lach*...aber deine Karte ist dir auch sehr gut gelungen!
    ich wünsche dir heute einen besonders schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Renate, die beiden Bilderkarte sind ganz niedlich geworden! und die Stempelkarte gefällt mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate
    So süss, du weisst ja ich mag rosa!! Und auch die Osterkarte ist dir gelungen!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    deine beiden Babykarten sind so zauberhaft. Das Motiv ist ausgesprochen herzig. Auch deine Osterkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen