Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 15. Februar 2014

Zwei Kärtchen für die Vorratskiste









Bis Mitte März brauche ich eine prall gefüllte Vorratskiste und da liegen schon so einige Karten drinnen. Aber noch reicht es nicht, daher werde ich in den nächsten Tagen immer wieder welche arbeiten.
Ich bin gespannt, was Ihr zu den ersten beiden zu sagen habt ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich kann nur sagen: mach weiter solche schönen Karten!

    GLG zum Samstag schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Immer gut, wenn man so hübsche Kärtchen als Reserve daheim hat und sie sind auch so neutral, dass man sie sehr vielseitig verwenden kann.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr gut gelungen, einmal der schöne Stempel auf sehr passendem HG und dann der mit den ausgestanzten Sternen prima verarbeitete Stempel. Freu mich auf weitere Karten!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,

    mir gefallen beide Karten wobei die Sternenkarte mein Favorit ist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    da kann ich Elma nur zustimmen, die Karten sind wunderschön! Sorry, dass meine GT-Post noch nicht bei dir eingetroffen ist, kommt aber noch und ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, immer wieder schön und kreativ, Deine karten.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes restliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich kann mich Elma nur anschließen. Diese beiden Karten sind ein vielversprechender "Trailer" für kommendes :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne karten hast du gewerkelt, liebe renatchen....aber auch die fröschlein hast du so niedlich verpackt.....ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Die sehen beide gut aus, kann man gar nicht vergleichen, sind zwei verschiedene Anlässe. Die Idee "Greif nach den Sternen" gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    beide Karten sind wunderschön und die "Greif nach den Sternen" Karte gefällt mir ganz besonders gut. Ein wunderbarer Spruch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. liebe renate,
    deine beiden karten sind wundvoll-fröhlich und elegant zugleich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
    Deine Geburtstagspost ist wunderschön und reichhaltig.
    Deine Fröschlein sind der Hammer und so süß und auch die Karten egfallen mir super.
    Schönen Sonntag, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Renate,
    zwei super tolle Karten hast Du da gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Renate, das sind zwei ganz reizende Karten geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,

    deine beiden Kärtchen sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Sie sind schlicht gestaltet aber sehr ausdrucksstark. Das gefällt mir richtig gut. Der Spruch greif nach den Sternen gefällt mir sehr gut. Im ersten Moment dachte ich es ist eine Weihnachtskarte und dann erst habe ich den tollen Spruch gesehen. Diese Idee finde ich echt genial. Ganz iebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen