Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. Februar 2014

Gute-Besserungs- und Geburtstagskarte






Zur Zeit benötigt man diese Gute-Besserungs-Karten bald mehr als alle anderen. Es sind so viele krank und sehnen sich die Gesundheit herbei.
Dabei tut es einfach gut, wenn man ein solches Kärtchen, vielleicht noch mit einem kleinen Trostpflaster dabei, bekommt. Da geht es gleich wieder besser. Vor allem trägt die Freude darüber zur Genesung bei, finde ich !!





Viel Glück für das neue Lebensjahr kann man immer brauchen. Dieses Motiv habe ich bei KlaraKlawitter erstanden und ich bin ganz begeistert. Ursl hat tolle Stickmotive und ich habe auch schon einige auf Halde, die ich noch ausprobieren möchte.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch diese Karten sind wieder sehr schön! Eine nette Idee mit den Häkelblümchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. 2 schöne Karten- aber das Schweinderl ist mein Faviorit- ganz liebe Grüße + gute Besserung von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Genial wie du "Nadelwerke" mit Papier kombinierst! Gefällt mir sehr gut und wird sicherlich bei der Kundschaft auch gut ankommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    danke für deinen Hinweis, verlinke dich gleich.
    Deine Karten sehen toll aus, das Schweinchen ist auch mein Favorit.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Renate... schöne Kartenwerke sind dir wieder gelungen.. aber das Schweinchen ist auch mein Favorit... die ist einfach zum liebhaben..

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    die beiden Karten sind so wunderschön
    ob gehäkelt oder gestickt beide sind ein HIT
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne persönliche und individuelle Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Jede Karte ist auf ihre Art entzückend. Wobei mir die Blümchen ganz besonders gefallen.
    Marc gefällt das Schweinchen. Er meint ein wenig Glück kann er auch gebrauchen, damit er schneller gesund wird. Der Schnupfen und der Husten halten sich hartnäckig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    einfach toll deine Karten!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    deine Karten sind so wunderschön geworden. Da geht es einem doch sofort besser wenn man so etwas schönes in den Händen hält.

    Beide absolut genial gearbeitet. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Zwei bezaubernde Karten ! Die erste hat so schöne frische Farben und das Motiv der zweiten ist allerliebst :so ein nettes Glücksschweinchen muß ja Glück bringen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    zwei wunderschöne Karten hast du gemacht und da muss ich dir zustimmen, Ursel hat tolle Dateien und ein paar davon besitze ich auch.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    oh ja, die Freude über so eine wunderschöne, selbstgebastelte Karte trägt sicher zur schnelleren Genesung bei. Zwei wunderschöne Karten sind das wieder, Renate.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    das sind ja tolle Karten, die sicher eine bessernde Wirkung bei den Kranken haben werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Schönen sonnigen guten Morgen liebe Renate,
    Deine beiden Karten sind suuuuuuuuuuuuuuuper toll, besonders das gestickte Schweinchen ist eine wahre Pracht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate,

    einfach wunderschön, Du hast Recht, wenn man sich freut, geht es einem gleich wieder viel besser.
    Die Schweinchenkarte ist auch toll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    Deine Genesungskarte trägt ganz bestimmt zur raschen Besserung bei, so lieb wie sie ist. Und auch die "Alles Gute"-Karte ist putzig. Beide hast Du in schönen Blautönen gehalten, ein Augenschmaus :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. was man nicht alles mit der Stickmaschine machen kann...oder besser gesagt, was gibt es für wunderschöne Motive dafür!!!
    Auch deine "Besserungskarte" ist dir gut gelungen.
    ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ganz schön mit diesen Häkelblumen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate!
    Vielen Dank fürs Zeigen der wunderschönen Häkelblumen, es erinnert mich an die Kilometer zarten Garnes, die ich mir mal extra für diesen Zweck angeschafft habe.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. zwei wunderschöne Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen