Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. Februar 2014

Drei neue Zirbenkissen für Kleinkinder






..... wurden von einer lieben Omi bei mir geordert. Die Kissen werden dann für einen guten und wohligen Schlaf sorgen.

Ich bekomme sehr viele positive Rückmeldungen und das freut mich natürlich ganz besonders !!

Die nächsten sind bereits zugeschnitten, aber vorher werden wieder neue Kärtchen kreiert !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die sind wieder wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wunderschön aus- hast du gut gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kissen, liebe Renate. Aber ich weiß wirklich nicht, was da jetzt drinn ist. Doch keine Tannenzapfen...lach....oder? Ich kenne nur Körnerkissen, mit Dinkel, Kirschkernen oder auch Leinsamen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    Deine Kissen sehen so gemütlich aus und schön.Hast Du toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Kissen!! Und bei den nächsten steht bestimmt auch mein Name drauf ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate, deine Kissen sehen absolut toll aus. Was für eine schöne Stickerei. Ein sehr schönes Geschenk von der Omi an die Enkel. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße SIlvi

    AntwortenLöschen
  7. Die persönlichen Kissen mit Namen sind wirklich eine gute Geschenksidee! Hoffentlich wirken sie auch und sorgen für einen ruhigen Schlaf. Unsere Johanna schläft leider auch mit Zirbenkissen unruhig.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verena, dass nicht jeder gleich anspricht, ist schon klar, das ist bei allem so. Ich habe aber gerade vor ein paar Tagen von einer Mutter mit Zwillingen eine Rückmeldung bekommen, dass eines damit viel ruhiger und das zweite noch immer etwas unruhiger schläft. Aber man kann es dabei liegen haben, da es nicht schädlich ist und vielleicht langfristig doch seine Wirkung hat !!
      Vielleicht klappt es auch bei Johanna, ich drücke Euch die Daumen !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  8. Liebe Renate,

    die Zirbenkissen sind wunderschön und richtig süß für die lieben Kleinen. Tolle Stoffe und Motive hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sehen wunderschön aus, liebe Renate und bleiben sicher in guter Erinnerung!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    ich finde diese Kissen einfach richtig schön und so wunderbar persönlich, weil ja jeder gleich sieht, wem das Kissen gehört. Und wenn es dann noch eine beruhigende Wirkung hat, dann hat man nichts falsch gemacht. Aber selbst wenn der Eine oder Andere widererwartend nicht ruhiger schläft, so schadet es doch auf keinen Fall. Und weißt ja, der Schnaps ist auch gut, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Heidilein,
    kannst ruhig auf ein Schnapserl bei mir vorbei schauen, ich habe immer eines parat !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön sind die Kissen!! Das ist einfach eine tolle Geschenkidee!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch sind Deine Kissen geworden, liebe Renate. Deine Stickereien sind dabei immer wieder ein Hingucker.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Die sehen wirklich super aus! Und sowas persönliches ist schon ein tolles Geschenk!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. tolle Zirbenkissen sind dir gelungen, sie schauen klasse aus und was gibt es für ein schöneres und persönlicheres Geschenk, als noch mit den Namen darauf.
    Die liebe Omi hat nun drei wundervolle Geschenke.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sind wieder sooo süß geworden, allerliebst gemacht. Bin mal gespannt, wie das Kissen für euer Enkelchen aussehn wird.

    Viele Grüße
    Gabi


    AntwortenLöschen
  17. die sind ja wieder zauberhaft schööönnn...da kann man doch nur gut schlafen :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Zirbelkissen sehen toll aus, liebe Renate

    viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ooooooooooohhhhhhhhh, wuuuuuuuunderschöööööööööne -persönliche- Zirbenkissen hast Du da gezaubert. Den Kindern wirds gefallen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. hach, so schöne kleine Zirbenkissen! Eine tolle Idee mit den Namen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    solche "Oma"-Geschenke sind wundervoll, noch dazu mit Namen versehen, damit es zu keinem Streit kommt - perfekt. Außerdem eine kleine Stickerei als weitere Dekoration, man möchte direkt nochmal Kind sein ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen