Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 24. April 2014

Ein Küsschen am Morgen, vertreibt alle Sorgen ....








...... und das niedliche Fröschlein möchte dafür sorgen, dass es Dir den ganzen Tag gut geht.
Es ist ca 16 cm groß und ist für Kleinkinder sehr gut geeignet, da alles gestickt ist.
Natürlich gibt es auch "Große" Froschliebhaber/innen, die sich über so ein Unikat freuen können.

Bei einem Frosch habe ich im Bauch eine Rassel versteckt, die natürlich bei Kindern sehr viel Aufmerksamkeit erregt und dadurch auch interessant ist.

Stickdatei: Kerstin Bremer


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Niedlich, der kleine Rassel-Frosch :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja nicht so mit Fröschen (Kindheitstrauma ;o)), aber der ist wieder allerliebst geworden. Immer wieder eine wahre Pracht, was du mit der Nähmaschine zauberst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Dein Fröschlein sieht entzückend aus und wird sicher ein Kinderherz erfreuen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fröschlein mag ich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich allerliebst dieses Fröschlein. Was Du wieder Tolles gezaubert hast....ich komme ja nicht mehr hinterher mit Schauen.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Du stickst so fleißig, liebe Renate und ein Teil wird schöner als das andere ! Der Frosch schaut soo lieb aus, den muß man küssen ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Ich hätte gern ein wenig von deiner Kreativität ;-) - wie immer ist die Umsetzung der Stickdatei klasse!
    Liebe Grüße
    verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    so ein breit lächelndes Fröschlein muss man einfach gern haben - der Kleine wird bestimmt oft abgebusselt werden *lach*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renatchen,
    ohhh, ich bewundere deine tollen Werke jedesmal so, dass mir fast die Augen herausfallen. Der Frosch ist ja allerliebst und die Idee mit der Rassel ist so klasse. Das lieben ja kleine Kinder wirklich sehr.
    Danke für deine, immer so lieben, Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ach nein...wie süß!!! Ich liebe Frösche...in allen Varianten! =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Ein sehr hübscher Frosch, den würd ich doch glatt küssen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Aber wenn ich den Frosch küsse, dann ..... oder passiert das bei diesem süßen Kerl nicht?? ..*kicher*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    dein Frosch ist so genial geworden. Ein wunderschönes Babyspielzeug. Ich bewundere deine Nähkünste. Auch die Handytaschen finde ich so traumhaft schön geworden. Ich bin wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    was für ein niedlicher Geselle!!!! Also den würd ich auch noch küssen :-))
    Der ist wirklich herzallerliebst!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wundervoll! Der Mage-Gute-Laune-Bringer.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    der ist auch wieder ganz wunderbar geworden und so ein süßer Frosch wird ganz bestimmt viele Kinder begeistern.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Oh ein Froschi... den küss ich nur zu gerne am frühen Morgen.... vielleicht wird es ja ein Prinz :-)

    Drück dich lieb und grüß mir bitte ganz lieb Klaus.
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. so ein süßer Froschkönig! Und mit einem sehr interessantem Innenleben! Das wird bestimmt ein Lieblingsspielzeug werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen