Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 26. April 2014

Zirbenkissen für Kinder








....... standen auf diversen Wunschlisten und da ich ein hübsches Kinderstöffchen auf Lager hatte, habe ich sie gleich genäht. Das Stöffchen habe ich bei meinem letzten Wien-Aufenthalt gefunden und gleich mitgenommen.

Und wie ich sehen konnte, gefiel es nicht nur mir !! *lach*


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate-
    die gefallen mir auch gut! Mein Kisschen liegt immer neben mir
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Der Stoff musste einfach mit, das sieht man sofort!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Viel Spaß beim Stallbau :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Dein Stöffchen ist allerliebst, Du hast einen Blick für Besonderes. Und ein herrlich duftendes Zirbenkissen daraus ist ein wunderbares Geschenk für kleine Leute :-).
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, ein ganz toller bunter Stoff!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das sind ja ganz entzückend Kissen , so ein lieber Stoff
    und sie werden bald viele Kinderzimmer schmücken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Renate... ein schönes Stöffchen hast du gewählt.. das macht super Gute Laune.. ich weiß gar nicht, wonach Zirbenkissen riechen... aber ich denke die Kleinen werden sich über solche Geschenke sehr freuen

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Renate
    ganz niedlichen Stof hast du dir für die heilsamen Kissen ausgesucht und genäht! Toll gemacht!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Kind müsste man noch mal sein!! So ein toller Stoff und die Kissen werden ganz bestimmt geliebt werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus,
    Toll sind die auch wieder geworden. Das gibt sicher traumhafte Nächte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Kissen sind wunderschön und das Stöffchen ganz zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    deine Kissen sind so wunderschön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Nähkunst. Die Kiddis werden sanft und seelig schlafen mit den Kissen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    Deine Werke der letzten zeit sind alle wunderbar gelungen.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    och, die sind aber wunderschön, Renatchen. Ganz süßer Stoff, den du dir mitgebracht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe, wonach eine Zirbe riechen könnte, bin ich klüger. Als Stadtmensch würde ich aber vermutlich etwas nervös werden, wenn ich so neben einem Nadelbaum schlafen würde. ;-) Bin eher der Heublumentyp. Aber den Stoff finde ich auch entzückend.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen