Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 22. April 2014

Eulige Handytäschchen







Diese beiden Handytäschchen sind sowohl in den Farben, wie auch vom Motiv her ausgewählt worden. Wunschgemäß sind sie fertig und ich habe sie auch mit einem Bändchenaufzug versehen, da dieser einfach sehr praktisch ist.
Verwendet habe ich echten Wollfilz, der sich für derartige Täschchen als äußerst stabil und langlebig herausgestellt hat. Habe meines bereits zwei Jahre immer in Verwendung und sieht noch immer sehr formbeständig und sauber aus.

Stickdatei: Kerstin Bremer


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
    Liebe Renate tausend Dank dafür, dass du meine Wünsche so wundervoll erfüllt hast. Ich freu mich schon ganz doll auf unsere Handytäschlein.

    Viele Grüße udn nochmals vielen Dank
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir gut gelungen!
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr hübsch die Handytäschchen , liebe Renate!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind sooooooooo süß
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renatchen,
    erstmal ganz lieben Dank, dass du gleich wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Das freut mich echt ganz dolle.
    Die Handytäschchen sind ja so traumhaft schön. Und es sind ja wohl echte Unikate. Wie ich hier lese, sind sie auch sehr gut bei Gabi angekommen. Ihre Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Toll sind sie Deine Täschen! Mein Edelweisstäschchen, hat noch bis vor kurzem gute Dienste geleistet. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die beiden Täschchen sind allerliebst, die Eulchen sind auch ganz aktuell gekleidet - April ist ja immer noch Mützenzeit! Spitze!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht und so'n süßen Piepmatz hat man doch gerne bei sich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch geworden, obwohl ich hoffe, dass sich die Küken nicht auf einen baldigen Wintereinbruch einstelle. Ich hoffe doch, dass es endlich warm wird.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. ach du liebe zeit, sind die herzig geworden, renate! toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Handy-Hüllen sind wunderschön und die kleinen Eulen sind ganz zauberhaft. Oh ja echter Wollfilz ist wirklich richtig stabil und für Handy-Hüllen einfach super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, Renate
    die kleinen Eulen haben einen tollen Platz auf den Handy-Hüllen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen