Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahrsgrüße für meine Besucher








Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

von Wilhelm Busch


Mit diesem Gedicht möchte ich all meinen schreibenden und lesenden Besuchern ein gesundes neues Jahr 2014 wünschen.

Ich freue mich täglich über Eure Besuche, werde auch zukünftig Euch auf Euren Blogs besuchen, um die tollen Werke zu bewundern.

Bleibt mir weiterhin treu und gewogen und ich danke Euch ganz herzlich für das wunderschöne Miteinander. 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

27 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    herzlichen Dank für Dein wunderschönes Kärtchen, dass schöne Gedicht
    und Deine lieben Worte.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    vielen Dank für das schöne Gedicht und Deien guten Wünsche!
    Die geb ich Dir gern zurück und freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir :O)
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- was ein schönes Geschenk!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich für 2014 nur Gutes!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    der Spruch und das Kärtchen sind wunderschön, danke dir! Auch ich wünsche dir für's kommende Jahr nur das Allerbeste!!
    Lieb grüsst dich Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!

    Danke für deine lieben Wünsche fürs neue Jahr! Auch ich möchte dir alles Liebe und Gute für 2014 wünschen! Ich freue mich schon auf viele kreative Ideen, die du uns hoffentlich präsentieren wirst!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    erst einmal muss ich dir sagen, das dein Kärtchen einfach nur zu süß gelungen ist und aucuh das kleine Hängerchen.
    Danke für deine lieben Wünsche und das tolle Gedicht.
    Für dich wünsche ich im nächsten Jahr genauso, oder auch mehr, zwinker, Kreativität, wie auch in diesem Jahr. Bleibe Gesund und gönne die auch hier und da Ruhepausen. Ich wünsche dir und auch deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    P:s.: ja, wir machen alles schöm gemütlich, nächste Woche müssen wir unbedingt telefonieren. Gleich wird schon mal ein Teil Tapete entfernt.

    Liebe Dicke Knuddelgrüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ich möchte dir für ein schönes 2013 danken, du hast mir so viel Freude bereitet.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es euch in erster Linie Gesundheit und natürlich ganz viel Kreativität schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    dein Kärtchen ist einfach nur schön und das kleine Hängerchen ist der Hammer.
    "Danke" für das tolle Gedicht und für deine lieben Wünsche ...!!

    Ich wünsche EUCH einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014,

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    auch dir und deinen Lieben Gesundheit, Spaß, Glück und Gottes Segen für das kommende Jahr! Das Kärtchen ist bezaubernd und ich dank dir für das schöne Gedicht - das werden unsere Neujahrschreier nächstes Jahr vielleicht mitnehmen! Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine ganz tolle Karte und ich liebe Wilhelm Busch! :-)
    Alles Gute im Jahr 2014, Gesundheit Glück und Zufriedenheit und ich freu mich auf viele kreative Beiträge von Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gestern kam ein riesiges Paket von Dir an. Ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich über jedes Päckcheen riesig gefreut:0) Mail kommt noch, wenn ich dazu komme.
    Ganaz liebe Grüße zu Dir runter. Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    die Karte, der Spruch, der Button wieder so wunderschön DANKE
    schön, dass es dich gibt
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. rutsch' gut rüber ins 2014 und bleib gesund, liebe reante!
    das wünscht dir von herzen
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014! Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir im neuem Jahr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014 wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    ein Prosit Neujahr wünsche ich dir. Glück und vorallem Gesundheit für 2014.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    ein so schönes Kärtchen zu Jahresbeginn kann nur Glück bringen und ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr.
    Mit herzlichen Grüßen, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Prost Neujahr Renate- dir + deiner Familie möge das neue Jahr nur Gutes bescheren! Glück , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    Euch allen liebe Grüße
    Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Renate, mein lieber Klaus...
    fürs Jahr 2014 wünsche ich euch von Herzen alles alles Liebe und Gute...
    Renate, dein Kärtchen ist echt super klasse, da kann man doch nur Glück haben...

    Drück euch beide ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate ,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe du hast es gut begonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr 2014
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    wünsche dir ein gutes, gesundes Jahr 2014! Danke für das schöne Gedicht und die tollen Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    vielen dank für so süße Grüße. Ich wünsche dir und deiner Familie für 2014 alles Gute und Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Wege alles Liebe für 2014!
    Deine Glückskarte und besonders der Anhänger gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ach, wie knuffig ist die denn? Schöne Fliepis Renate.
    Auch Dir alles Liebe fürs neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. hallo, liebe Renate
    das ist ja ein schönes Gedicht! Deine Karte mit den süßen Pilzen ist ganz allerliebst!
    Wünsche dir alles Gute für 2014!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Renate,

    das Gedicht ist wirklich schön; muss ich mir mal notieren. Ich wünsche dir auch ein gesundes glückliches und kreatives 2014! Dein Glückskärtchen sieht sehr hübsch aus; die kleinen Pilze finde ich zu süß!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen