Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. Dezember 2013

Mein Ausblick vom Wohnzimmer


So sah es gestern um 08.00 Uhr morgens aus, als ich aus dem Wohnzimmer blickte.

Ist das nicht wunderschön ??










Da enthüllte der Nebel die Berge und die Sonne konnte ihr Werk beginnen. Wir haben schon
ein ganz besonderes Fleckchen Erde, wir schätzen und genießen es auch !!


Und dann gibt es doch noch was Kreatives, ein schlichtes Weihnachtskärtchen.




Farblich passe es recht gut zu den beiden Winterfotos. Der HG ist allerdings silberfarbig !!


Ich hoffe, dass Ihr die letzte Adventwoche ohne viel Stress begehen könnt. Ich mache mir auf jedem Fall keinen, denn dafür werde ich nicht bezahlt *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- Danke an den Hausfotographen für diese traumhaften Aufnahmen! Danke fürs Zeigen!
    Deine CAS Karte gefällt mir!
    Wünsche euch eine schöne stressfreie Woche!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gigantischer und wunderschöner Ausblick!
    Die Karte ist auch sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    ich bin von deinen wunderschönen Bildern begeistert. Was für ein wundervoller Ausblick.
    Auch deine CAS-Card gefällt mir sehr gut. Die schlichte Eleganz finde ich super schön. Vielen Dank für den wunderschönen Augenblick den ich genießen durfte.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sieht die Berglandschaft in der Morgensonne aus!!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooow, was für ein Aus- und Anblick! TOLL!

    Eine gute Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Einen wunderschönen Ausblick auf die Bergwelt hast du. Bei mir scheint heute auch die Sonne, da fühlt man sich gleich besser als in der Nebelsuppe.
    Dein Kärtchen gefällt mir, schlicht aber doch perfekt.
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Unser Land Tirol ist schon was schönes!
    Wir sind gestern am Nachmittag in Hall Christkindlmarkt gewesen und es war sehr schön vom Oberland runter nach Hall zu fahren - so eine schöne Winterlandschaft!
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut - ich mag das einfache ;-)
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe renate,
    wahrlich ein wundervoller ausblick. beneidenswert. jaja - auch ich bin eine begeisterte österreicherin und liebe unser land! wie auch ingrid schon geschrieben hat (wir wohnen nicht sehr weit auseinander) scheint auch bei uns die sonne und es wird sicher ein herrlicher tag.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Einen richtigen Postkartenausblick hast Du!
    Bei mir sind zwar keine Berge zu sehen, aber das Abendrot hinter den Bäumen hat auch oft Postkartencharakter.
    Eine gute, adventliche, stressarme Woche

    wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!

    Um deinen wunderschönen Ausblick beneide ich dich ja schon ein bisschen ;-). Auch ich wünsche dir eine schöne letzte Adventwoche ohne Stress und Hektik!
    Liebe Grüße ganz aus dem Osten Österreichs
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    herrlich der Ausblick ein Traum
    un die Karte soooooooooo wunderschön
    lieben Gruß SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    es ist schon faszinierend zu sehen, wo mache Menschen das Glück haben zu wohnen. Ganz toll ist es aber dann auch noch , wenn sie es zu schätzen wissen!

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, der Ausblick ist ein Traum *schwärm* und die Karte ist wunderschön!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Einen beneidenswert schönen Ausblick hast Du.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    dein Blick aus dem Wohnzimmerfenster ist umwerfend und deine Karte passt tatsächlich farblich dazu. Das wäre doch mal was, wenn wir für Stress bezahlt würden ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Einen tollen Ausblick hast Du da - den haben andere nur im Urlaub :(

    Deine Karte ist schlicht aber wunderschön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, das ist ja ein traumhafter Ausblick, einfach wunderschön!
    Deine Karte ist wieder ein Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renatchen,
    du hast ja einen atemberaubenden Ausblick, wuuuunderschööön. Und auch deine Karte sieht wunderschön aus.
    Oh ja, ich werde leider auch nicht für den Weihnachtsstress bezahlt, dennoch bleibt er mir nicht erspart, da meine Eltern unsere Hilfe benötigen und mein Vater zwischen den Feiertagen auch noch seinen 85. Geburtstag feiert. Aber dass schaffe ich schon und ich mache es gerne für die Eltern, die ihre Kinder mit sehr viel Liebe groß gezogen haben. Da darf man auch gerne etwas davon zurück geben.
    Ich danke dir nochmal von Herzen für deine liebe Weihnachtsüberraschung. Lass´ dich mal feste herzen. Ich habe mich richtig doll gefreut. Das Klebeband habe ich gleich nach dem Foto entfernt.
    Deine Lichterkugel sind ja erstmal traumhaft schön. So richtig schön festlich warm sehen sie aus.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. mensch... waaaaaaaaaaaaaaas ein klasse Ausblick, oh Renate, herzallerliebst, da macht das Aufstehen doch jeden Tag auf´s neue Spaß. Toll bin hin und wech.
    Schreibe dir später noch ne Mail. Heute fange auch ich schooon mit meinen Weihnachtskarten an, lach. Wie war dein Verkauf? Alles Bombe denke ich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate, was für ein Anblick !
    Aber auch Dein schlichtes Kärtchen gefällt mir weider sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ich gebe dir Recht...wir wohnen schon in einer einzigartigen Gegend und bin jeden TAg dafür dankbar! Wir haben im Gegensatz zu euch Schneeeeeee ;-)
    Deine Karte ist ja genau meins!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate

    der Ausblick ist atemberaubend schön. Ich würde nicht mehr zum Arbeiten kommen. Und dieser Ausblick ist eine pure Erholung für die Seele.
    Deine schlichte Weihnachtskarte gefällt mir super gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    ich finde deine Karte sehr schön, ich mag die schlichte, edle Art!
    Wünsch dir eine wunderschöne, streßfreie Woche, schließlich soll es ja auch besinnlich sein zur Weihnachtszeit...ich hab schon noch bissl was zu machen, aber alles kreative Sachen und das ist ja auch Entspannung!

    Ganz liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  24. Um diesen Ausblick beneiden Dich bestimmt viele...ich auch. Das ist ja wirklich traumhaft schön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,
    das sind wunderbare Aufnahmen, ein Tag kann einfach nur gut werden, wenn er so beginnt :-)
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, ich liebe diesen Stil sehr und er ist durch seine Schlichtheit umwerfend schön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  26. Ach Renate, kaum bin ich vom Meer zurück, sehne ich mich nach den Bergen... Ich mag diesen Ausblick, immer wieder gigantisch schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen