Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 20. Dezember 2013

Ein bisschen hölzern geht es heute zu








Da es immer mehr Katzenliebhaber gibt, müssen auch immer neue Kätzchen her. Die arbeite ich schon einige Jahre und sind immer hoch im Kurs *lach* !!

Ich finde sie ja auch ganz besonders hübsch !!




Der Schneemann kommt heuer per Fallschirm und jeder hat sich schon sein neues Plätzchen ausgesucht.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Katzen sind wieder sooooooooooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, liebe Renate die sind aber süss. Bin immer wieder erstaunt was du alles machst.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Die Kätzchen sind gonz gultig und der Schneemann mit dem Fallschirm ist absolut cool. Heute in der Früh geht sogar schein ein kleines Wortspiel ;-) Aber einen Schneemann der sich Fallschirmspringen traut hab ich noch nie gesehen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Renate- die Katzen sind ja toll! Auch der Schneemann----- wir haben keinen Schnee im Moment- muss auch nicht unbedingt sein
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so herzig aus, zum verlieben schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    deine Katzen und auch der Schneemann sind alle herzallerliebst geworden. Ich bin ganz begeistert von der Arbeit. Meine Bewunderung für diese tolle Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kätzchen sind ja auch zu süß und herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die niedlich.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir liebe Renate.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die Kätzchen sind so goldig Renate und der rote Schal steht ihnen so gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückende Kätzchen hast Du da gewerkelt, liebe Renate. Aber auch der Schneemann ist nett an zu schaun !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    deine Kätzchen sehen ja so süß aus und der Schneemann so goldig
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Die Kätzchen sind aber auch total niedlich! Wunderschöne Arbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Kätzchen darf ich auch mein Eigen nennen und es hat einen Ehrenplatz.
    Aber auch der kleine Schneemann ist ganz goldig gemacht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja süße Kätzchen. Und auch der Schneemann sieht toll aus. Du bist echt super.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Renate, auch Deine Holzarbeiten können sich sehen lassen.
    Toll gemacht und Dir gehört Beifall.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Was sind die Kätzchen süüüüßßß...einfach klasse!!!!
    Holz gehört nach Papier wohl zu deinem Lieblingsmaterial :-)
    Deine Arbeiten damit sind immer super.
    ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Holzarbeiten zeigst Du uns Renate.

    Ich wünsche DIR/EUCH einen tollen 4. Advent und wunderschöne Weihnachtstage!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    deine Holzarbeiten sind immer wieder so schön anzuschauen und die haben bestimmt ein schönes Plätzchen gefunden.
    Ich wünsche dir eine schönes 4. Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate!
    Die Glöckchen sind das Wichtigste bei den Katzen, damit die Vögel gewarnt werden ;)
    Entzückende Figuren, auch der Fallschirmspringer.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Kätzchen sind ja zuckersüß! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    oh, das sind ja herzige Mietzekätzchen, und das sie ja nicht Halsweh bekommen, hast ihnen gleich noch den Schal angezogen, aber da hast wenigstens nicht stricken brauchen. Wo der nette Schneemann wohl landen wird?
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Moin Renatchen,
    die Kätzchen sind ja sooo süß und sooo schön. Und dauch der Schneemann mit dem Fallschirm ist total süß. Da muss ich gleich an den schönen Schneemann denken, den ich von dir habe und der hier wieder sein Plätzchen vom letzten Jahr eingenommen hat. Jetzt mache ich eine Blogpause.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    ich schmelze dahin, die Kätzchen sind allerliebst!!!! Und auch der sportliche Schneemann ist ein Hit, mal etwas ganz anderes.
    Hab' auch Du einen schönen 4. Advent und entspannte, erholsame Stunden.
    Viele herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Die Kätzchen sind ja zum anbeißen süß, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    Und der Schneemann ist auch wieder klasse. Du hast immer so viele tolle Ideen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen