Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Pillowboxen in weihnachtlichem Outfit






In diesen drei Böxchen sind ganz besondere Weihnachtsgeschenke und ich sollte eine besondere Verpackung dazu arbeiten. Sie sollte schlicht und trotzdem hübsch sein und da habe ich mich für dafür entschieden. Da ich wusste, dass die Empfängerinnen Engel lieben,  musste natürlich einer drauf und so sehen sie fertig aus.

Sie wurden bereits abgeholt und sind hervorragend angekommen !!

Heute möchte ich allen die den Namen Barbara tragen, alles Gute zum Namenstag wünschen.
Mein Kirschzweig steckt bereits im Wasser und ich hoffe, dass die erste Blüte bis zum Hl. Abend sich öffnet, dann habe ich einen Wunsch frei *zwinker* !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


Kommentare:

  1. ....einfach wundervoll, liebes renatchen....mit dem weihnachtlichen papier wirken die pillowböxlein ganz zauberhaft....kein wunder, dass du viel freude mit ihnen bereitet hast....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Renate- dann drücke ich dir die Daumen für deinen Zweig- einen Wunsch frei haben ist ja was Schönes
    Ich kenne diesen Brauch noch von zu Hause---
    Deien Engelboxen sehen wieder sehr hübsch aus
    GLG an dich + auch an den GöGa von elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    deine Pillowboxen gefallen mir sehr, vor allem das Engelchen macht sich gut darauf!
    Ich arbeite diese Boxen auch gerne!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Pillowboxen sehen wieder wundervoll aus, sehr stilvoll mit den Engelchen darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Oh, noch 14 Tage Markt. Da hast du aber noch einiges vor dir. Drücke dir die Daumen, dass du danach nichts mehr wegräumen brauchst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Diese Boxen sind ideal für kleine Geschenke und du hast sie mit den Engerln wunderschön gestaltet.
    Ich muß mir erst einen Kirschzweig holen, vielleicht haben wir beide dann einen Wunsch frei...hihi...
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ich habe nun einen süßen Duft in der Nase, seit ich deine Plätzchen gesehen habe *lach* hmmmm lecker!!!!!!!
    Was warst du wieder fleißig...nicht nur beim Backen ;-)
    Deine Pillowboxen mit dem Engel drauf ist ein tolle Idee...habe doch auch noch diese Engelchen.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind mit den kleinen Engeln ein Traum und die rote mit den Punkten
    gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft mit diesen süßen Engelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Engelböxchen hast Du gestaltet Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    so wunderschöne Geschenk machen besonders Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Einfach, schlicht und mit den Englein wieder ganz bezaubernd. Liebe Renate, solch schöne Geschenksverpackungen sind schon Geschenke und machen Freude.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Schauen richitg edel aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Barbara,
    die Boxen sind sehr schön weihnachtlich gestaltet und immer wieder schön ist es, wenn du die schönen Engel für deine Bastelwerke verwendest. Dann wünsche ich dir schon mal, dass sich die Blüten von denem Kirschzweig pünktlich am Heilig Abend öffnet.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    es ist zwar heute Barbaratag, aber bitte lass mir den Namen Renate *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen